HOMTOM HT20 4.7 inch MT6737M Quad Core IP68 Rugged Smartphone - Diskussion

Ora

Ora

Ehrenmitglied
2.240
In diesem Thema habt ihr Gelegenheit, eure Fragen oder eigene Erfahrungen zu diesem Testbericht einzustellen.
 
Guten Tag, ich besitze seit einigen Tagen so ein Gerät Homtom HT20 und handele mir mit Gesprächsteilnehmern jede menge Ärger ein weg der schlechten Verständigung Sprich zu leise !! ( Micro zu schwach) .
Maßnahmen: Membrane vor der Sprechkapsel mit dorn durchstoßen = viel besser ,
Telefon unbedingt Waagerecht halten = sehr viel besser !!!
Gummistopfen von Ladebuchse entfernt = bringt etwas .
Ich habe das Telefon zu Anfang zu weit weggehallten wegen der hohen Lautstärke der Höhrerkapsel ist jetzt au ca 40% Lautstärke eingestellt .
Jedes andere Telefon hätte ich mit solchen Problemen schon längst weggegeben oder zurückgeschickt aber das Teil ist sonst für die Arbeit als Navigationsgerät und Notizbuch sehr gut zu gebrauchen besonders wegen dem hervorragenden GPS Empfang und Netzt Signalstärke bei schwierigen Empfangsbedingungen.
Auch der überdurchschnitlich große Akku mit 3500ma ist sehr hilfreich für ein solches Arbeitsgerät.
Nachtrag: sogar mit nassen Fingern lassen sich SMS und andere Texte schreiben, daswahr bei dem Xcover2 von Samsung unmöglich !

mfG V.Pinnau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ora
Nachtrag : versuchter Software Uptate endete damit das immer noch unter Eintellungen /Über das Telefon die alte Versionsnummer angezeigt wird.
mfG V.Pinnau
 
Habe heute so ein HT20 für eine Freundin eingerichtet.
Mir ist aufgefallen (steht im Testbericht), dass der Launcher zu minimal ist. Es gibt keinen App Drawer und ich habe daher einen anderen Launcher installieren müssen (Nova).
Der Akt, den Rückdeckel auf und zu schrauben ist wirklich sehr lästig. Für jemand, der oft die SD oder SIM wechselt ist das Telefon völlig untauglich daher. Das würde ich mir nie antun.
Ansonsten hat es einen guten Eindruck gemacht, besonders für den Preis.
Ich habe es aber nicht ausgiebig testen können und z.B. kein Telefonat geführt.
 
Guten Abend,
währe für andere Nutzer Interessant wie eure Erfahrung mit der Sprachqualität ( schwaches Microphone ) ist ,
Bitte ! .
mfg V-Pinnau
 
Also zum Telefonieren: "Telefonieren ist Ok. Reicht aus." hat sie gesagt.
 

Ähnliche Themen

kmo
Antworten
0
Aufrufe
991
kmo
kmo
S
  • sulle009
Antworten
0
Aufrufe
1.029
sulle009
S
C
Antworten
1
Aufrufe
1.048
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten