HomTom HT6 - fehlerhafte Verbindung zu PC - Treiberproblem?

A

abalon

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir ein HomTom HT6 gekauft und es an den PC angeschlossen, um Daten rüberzuspielen. Ich habe einen Asus Laptop mit Windows 10. Wenn ich das Handy mit USB an den PC anschließe, funktioniert nur die Variante „Kamera (PTP)“, es öffnet sich der Explorer, er zeigt mir den Telefonspeicher mit den Ordnern "DCIM" und "Pictures" an und ich kann Bilder zwischen Handy und PC laden.
Die anderen Verbindungsvarianten „USB-Speicher“ und „Mediengerät (MTP)“, mit denen ich andere Dateien auch hin- und herkopieren kann, funktioniert nicht. Ich nehme an, dass das ein Treiberproblem ist. Was kann ich tun um das Problem zu beheben? Ich hoffe, dass ich hier richtig bin um Hilfe zu bekommen. Vielen Dank im Vorhinein.
Günther
 
Ich habe endlich eine Lösung für das Problem gefunden.
Falls mal wer das selbe hat, das hat bei mir sofort geholfen:
 

Ähnliche Themen

burnieflash
  • burnieflash
Antworten
0
Aufrufe
1.118
burnieflash
burnieflash
J
  • Julius K.
Antworten
2
Aufrufe
1.314
Julius K.
J
Ora
Antworten
7
Aufrufe
2.544
mclanecxantia
mclanecxantia
Zurück
Oben Unten