HOMTOM HT7: 5,5 Zoll Phablet mit 3000 mAh Akku für 60 USD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Die junge fernöstliche Marke HOMTOM, ein weiterer Vertreter aus dem Produktsegment China-Phone, hat ein ganz besonderes neues Smartphone am Start: Das Modell HOMTOM HT7 ist zu einem Preis von nur 60 USD vorgestellt worden, bringt aber trotzdem (angeblich) alles mit, was man von einem Einsteiger-Smartphone erwartet. HOMTOM will es wie viele andere erfolgreiche Marken aus dem Reich der Mitte tun und mit einem Fokus auf gute Specs zum kleinen Preis auf sich aufmerksam machen. Doch 60 USD?! Das ist ja eigentlich schon fast geschenkt ... Trotzdem bekommt man dafür ein Smartphone mit einem 5,5 Zoll großen Screen mit 1280 x 720 Pixeln Auflösung und einem gut bemessesen 3000 mAh Akku. Was die sonstigen Spezifikationen angeht, dazu hält man sich bisher noch bedeckt. Vermutlich dürfte eine MediaTek Quad-Core CPU zusammen mit 1 GB RAM und 8 GB internem Speicher an Bord sein, doch das ist nur meine ganz persönliche Vermutung. Mehr kann man zu diesem Kurs jedenfalls eigentlich kaum erwarten. Wenn man aktuell schon Smartphones für 100 USD als Zweit- oder Urlaubsgerät anpreist, könnte sich mit einem noch klar günstigeren Device wie dem HT7 schon noch eine Produktnische auftun, die man erfolgreich besetzen kann. Für den großen internationalen Erfolg wird das zwar nicht reichen, aber ganz bestimmt dafür, um erst einmal ordentlich Aufmerksamkeit zu generieren. Denn ein kleiner Preis kann ja trotzdem große Wellen schlagen.

首页轮播图1.png
Pics: HomTom

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Weitere Hersteller allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HOMTOM: Neue Marke aus China möchte vor allem mit besonders langen Akkulaufzeiten punkten - Android News
ZUK Z2: Neues Top-Smartphone soll über rotierende Kamera verfügen - Android News
Vivo X6 & X6 Plus: Teaser kündet MediaTek Helio X20 SoC für beide Modelle an - Android News

Quellen:
Pressemitteilung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Mike-Meiers
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pa85
Antworten
0
Aufrufe
4.061
pa85
pa85
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.409
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
20.224
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten