Honeycomb 3.1 - Custom Rom Prime v2 ist in arbeit

Also will man smoothness... muss man das Custom Rom Prime 1.5 installieren.

Ansonsten heisst es tapfer sein und das ruckeln ertragen :D
 
Danke für eure fixe Antworten! Ich werde mich da mal ein wenig einlesen :)
Was ist mit der PRIMEORDIAL 3.1? Ist da aktuell oder ist Prime! V1.5 momentan das beste und wann kommt Prime V2 raus? Bin jetzt schon ein ganzer Tag tapfer und ertrag dieses ruckeln ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
und noch ne wichtige Frage, wieso muss der Endverbraucher solche Fehler ausmerzen? Wieso macht das Asus nicht bei nem Update?! Die Liefern n Tab aus wo von anfangen ruckelt :(

Trotzdem ein geiles Teil und ich bin froh das ich das iPad los habe. Android rockt! Alles was man bei Apple umständlich per Cydia nachgerüstet hat, wird bei Android schön integriert :)
 
Prime ist das aktuelle. Wann version 2 kommt weiss niemand, aber das updaten wird kein problem sein solange es android 3.1 ist. Und warum es ruckelt wird dir auch niemand sagen können, hauptsache es gibt möglichkeiten es flüssig zu machen :)
 
321timo123 schrieb:
und noch ne wichtige Frage, wieso muss der Endverbraucher solche Fehler ausmerzen? Wieso macht das Asus nicht bei nem Update?! Die Liefern n Tab aus wo von anfangen ruckelt :(

Ganz einfach, genau aus dem Grund warum Spiele halbfertig auf den Markt geschmissen werden: Kohle.
 
321timo123 schrieb:
und noch ne wichtige Frage, wieso muss der Endverbraucher solche Fehler ausmerzen? Wieso macht das Asus nicht bei nem Update?! Die Liefern n Tab aus wo von anfangen ruckelt :(

Willkommen in der Welt der halbfertigen IT-Produkte ;)

Das ist leider schon immer Standard und wird nicht besser.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.133
KC87
KC87
M
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ISSO
ISSO
D
Antworten
0
Aufrufe
2.090
dex317
D
Zurück
Oben Unten