1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. -red-, 01.08.2011 #1
    -red-

    -red- Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    hat schon jemand herausgefunden wie man nach dem Update seine Widgets vergrößern kann?
    Ich hab gelesen das man das Widget mit dem Finger berühren soll und halten, dann erscheint ein blauer Rand und man kann das Widget vergrößern oder verkleinern. Aber wie?
     
  2. robdg80, 01.08.2011 #2
    robdg80

    robdg80 Junior Mitglied

    genau so,
    Draufdrücken, lange gedrückt halten und dann wenn man es verschieben kann loslassen, danach erscheint der blaue Rand mit den Diamanten an denen man die Größe verändern kann.

    Das geht allerdings erstmal nur mit Widgets die für 3.1 entworfen wurden. Also Beispielsweise die Mail/Kalender Windgets von Google.

    Bei anderen Widgets wird es noch etwas dauern bis die Anbieter diese angepasst haben.
     
  3. -red-, 01.08.2011 #3
    -red-

    -red- Threadstarter Neuer Benutzer

    Aha super danke! Es funktioniert bei den Widget die ich installiert habe noch nicht! :-D Aber beim Email-Widget gehts! Komisch nichtmal beim Youtube-Widget geht das! :-(
     
  4. robdg80, 01.08.2011 #4
    robdg80

    robdg80 Junior Mitglied

    Selbst Google ist noch nicht hinterhergekommen alle widgets dafür anzupassen.
    Daher kann es sicher sein das es beim YouTube widget noch nicht geht.
     

Users found this page by searching for:

  1. youtube widget vergrößern

    ,
  2. widget vergroessern

Du betrachtest das Thema "Honeycomb 3.1 Widget vergrößern" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",