Honeycomb 3.2 kommt am 5. August für DE SKU

dloregapo schrieb:
...bei mir leider noch nicht. ????? wie????? über die Updatefunktion des Transformers oder welche Quelle hast du angezapft ??

Ich habe die us version.
 
Nach Tweet von ASUS kommt das World-wide Update im zeitraum vom 2. bis 5. August
 
Sandhase schrieb:
Nach Tweet von ASUS kommt das World-wide Update im zeitraum vom 2. bis 5. August

Kommt drauf an wo du das transformer her hast

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Freunde! Bedenkt, dass "kommt am xx.xx.xx" immer bedeutet, dass die Verteilung OTA an diesem Tag BEGINNT! Die Welt geht also nicht unter, wenn ihr zweit Tage danach noch kein OTA Update bekommen habt oder auf der Asus Page weit und breit nicht das aktuelle Update vorhanden ist! Und werdet auch nicht sentimental, wenn euer DE SKU Pad vielleicht noch ein zwei Wochen länger warten muss!
Die Milestone geplagten wissen vielleicht wovon ich rede. ;) Und betrachtet man das XOOM in Deutschland: Die haben ja noch nicht mal 3.1 und wir bekommen schon 3.2!!! Mit offiziellen Updates sind wir also sehr verwöhnt! :p
 
  • Danke
Reaktionen: Milestone_Poweruser, KMBeatz und DrummingDave

Ähnliche Themen

Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
2
Aufrufe
3.623
Belze
Belze
Z
Antworten
0
Aufrufe
2.502
ZeRoZ
Z
Zurück
Oben Unten