Honeycomb benachritigungen Löschen

K

ka-tet48

Stammgast
71
Hallo, bin jetzt seit ein paar tagen Besitzer des archos 80 g9 (und ja bin bisher zufrieden).
Habe allerdings noch nicht wirklich rausgefunden wie man bei Honeycomb 3.2 alle Benachrichtigungen auf einmal Löschen kann. Habe keine Lust immer alle einzeln zu "x-en" denn manchmal hat man schon ein paar mehr sachen geladen und dann sollte es doch auch möglich sein alle auf einmal aus dem Benachrichtigungsfenster wegzubekommen oder hab ich da was übersehen.
Freundliche Grüße, ich :D
 
Zumindest mir ist keine Möglichkeit bekannt, wie man alle auf einmal löschen kann.
 
Danke schonmal für die schnelle antwort.
Vielleicht kennt ja noch jemand einen kniff damit das machbar ist ohne Root zugriff oder Costum-Rom.
 

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.220
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
478
heinzl
heinzl
A
Antworten
4
Aufrufe
435
3Komma14
3Komma14
Zurück
Oben Unten