1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glück Ab, 05.06.2011 #1
    Glück Ab

    Glück Ab Threadstarter Android-Experte

    Moin Leute!

    Ich habe mir gedacht, dass ich hier mal einen Thread aufmache, der sich mit Honeycomb beschäftigt. Auf der XDA-Seite (wo ich täglich reinschaue) geht die Portierung für unser Gerät anscheinend schnell voran. Eine Alpha2-Version der CDMA ist schon draußen und so schnell wie das grade vorwärtsgeht, ist auch wohl demnächst eine GSM-Variante zu haben.

    forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1020167

    Die Videos davon sind auch schon sehr ansehnlich und ich kann es gar nicht erwarten, einen Quantensprung auf meinem Tab zu haben, der eigentlich gar nicht vorgesehen ist :-D
    Großen Respekt an spacemoose1, der (ich glaube, es ist sogar eine Sie!) sich echt abrackert.
    Ich bin echt gespannt, wenn es irgendwann gut läuft, spende ich sogar ein paar Euronen an den Entwickler.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Arcelor, 05.06.2011 #2
  3. rolituba, 05.06.2011 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    ... closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Honeycomb für das Galaxy Tab" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab",