Honeycomb, Ice Cream Sandwich und die (mangelhafte?) Hardwarebeschleunigung...

ironmike schrieb:
Also,..auf meinem SG2 ruckelt nichts, das läuft butterweich und reaktionsschnell.

Man könnte sagen:..der rennt,..der Bock!

ironmike

Also bei ruckelt ebenfalls nichts, auch wenn ich surfe, Musik höre und gleichzeitig im Hintergrund noch einen 50 mb Podcast, via UMTS downloade (vorhin in der S Bahn).
Alles butterweich. Firmware ist 2.3.6

Ich denke man kann das also nicht so pauschal sagen.
Und ICS gibt's noch nicht lange genug.

Ich hatte vorhin ein Nokia Lumia getestet und fand das irgendwie komisch.
Nicht direkt ruckeln, aber als ob das Handy erst kurz zögert, bevor es arbeitet.
Ich meine auch keine Gedenksekunde..schwer zu beschreiben...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kranki schrieb:
Das hatte ich. Offensichtlich hab ich dabei einen Beitrag übersehen. Mein Fehler. ;)

Der Link war ja auch gemein ohne Beschriftung/Beschreibung versteckt :D
 
Hey es ist doch egal ob es ruckelt, wir sind schließlich erst bei Dualcore und Android 4.0. Android ist frei, es gibt keine Datenskandale oder andere Sachen. Wir werden von keinem Hersteller bevormundet. Wir dürfen auf jedem Gerät eine Customer Rom installieren. Und Gingerbread läuft jetzt schon auf 50% der Geräte. Und Gingerbread ist erst ein Jahr alt. Was wollt ihr mehr?
 
Meico schrieb:
Hey es ist doch egal ob es ruckelt, wir sind schließlich erst bei Dualcore und Android 4.0. Android ist frei, es gibt keine Datenskandale oder andere Sachen. Wir werden von keinem Hersteller bevormundet. Wir dürfen auf jedem Gerät eine Customer Rom installieren. Und Gingerbread läuft jetzt schon auf 50% der Geräte. Und Gingerbread ist erst ein Jahr alt. Was wollt ihr mehr?

bin ich deiner meinung. Auch wenn android jung ist (was man bezeichnen kann wie man will).
Weiterhin muss man betrachten, wie es hier shconmal gepostet wurde, dass iOS was ja mal gern als vergleich genommen wird, nur auf (kann ich soweit zählen?) 1....2.....3....4...5...6...7 (Puh. geschafft :D) läuft. Da kann apple natrlich schön optimieren und die software und alles ans gerät anpassen. Wie man aber bei android sieht, kann man die geräte mal nicht so eben schnell an 10 Fingern abzählen. Ich sehe eigentich in den meisten Werbungen nur stehen: "Das neueste Android-Betriebssystem". Und wie soll man bitteschön eine Software produzieren, die auf mehreren 100 Geräten laufen soll und an eine performance von einer Software rankommen, die auf einem gerät läuft?? DAS grenzt an unmöglichkeit. Und so wie es jetzt ist, finde ich es nichtmal rucklig unter 2.2
Man darf halt keinen PC erwarten, der dir einen bestimmten Erotik Film runterlädt, dir nebenbei deinen bereits vorhanden abspielt und du zusätlich daneben ein neues abo abschließt und vieleicht noch hintendran sms schreibst und es dann noch butterweich läuft. Das schafft auch iOS nicht.
Wenn iOS Multitasking (ich rede von dem echten, nicht den nachgemachten dreck) kann und immernoch so läuft wie jetzt, dann können wir gern vergleichen.

Lange Rede - kurzer Sinn:
Vergleiche alà mein iPhone hier läuft aber smoother kann man das nächste mal bitte weglassen, da da nichtmal ansatzweise ein Vergleich gemacht werden kann (auch wenn die Fachpresse etwas anderes sagt).


P.S.: Wenn ich wieder einigen auf den Schlips getreten bin, dann versucht euch bitte beim Antworten in Zaum zu halten, ich lasse mich nicht gern beleidigen :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: dartcobra
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
501
heinzl
heinzl
D
Antworten
0
Aufrufe
232
dtp
D
SirMarc
Antworten
2
Aufrufe
414
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten