Honeycomb Installation

Ihr berichtet alle so fleißig von den neuen Tasten, macht doch mal bitte ein Foto. Danke :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: ANDR-eas-OID
Stimmt! Möchte auch gern Fakten sehen... :D
 
ich hab noch ein Archos 101 IT, da haben mich die Bidschirmtasten auch nicht gestört, aber ich finde wenn das Flyer Hardwareseitig was verbaut hat wäre es schön wenn das auch funktionieren würde ;)
 
Naja, genau DAS meine ich ja... :)
 
Hiho,

Hier sind die Screenshots meines Flyers mit ADW EX:












Wie gesagt, ob die Leiste stört ist eher eine Geschmacksfrage. Ich finde wenn sie gut in ein Thema übernommen wird, kann sie auch "edel" wirken.

Gruß,
Gregor
 
  • Danke
Reaktionen: Stropsy und mansam
Ah, endlich mal was für's Auge, danke... :)

Soweit okay. Sag mir mal bitte, wie hoch (in Zentimetern) die untere Leiste ist. Diese Leiste wird doch vom übrigen 7" Display quasi "geklaut", oder?
 
Hallöchen,

Du bist mir ja einer. Die leiste ist bei mir ca. 0,65cm hoch. Und so gesehen hast du Recht, dass dafür ein Teil der Displayfläche drauf geht. Du könntest ja mal messen wie hoch die Statusleiste von Gingerbread ist...
Es gibt aber so ein wunderbares kleines Widget, womit man sie ausblenden kann, wenn man den Flyer mal als Minifernseher oder ähnliches gebrauchen möchte...

Gruß,
Gregor
 
Zahlen sind Fakten. Und ein knapper Zentimeter weniger vom 7" Display sind in der Relation schon recht "viel" - wenn man bedenkt, dass ja eigentlich dafür Hardwaretasten vorhanden sind. ;) :)

Aber wenn es eine App mit einer Art "Hide-Funktion" gibt, dann bin ich wieder beruhigt... Danke für Deine Mühe beim Nachmessen! :thumbsup:
 
@DregorBaer

könntest du uns den Namen des Widget sagen. Das es kein "Vollbild" mehr gibt würde mich am meisten stören. Ich benutze den Fleyer auch als "Zweitfernseher". In so einem Fall würde die Leiste schon enorm stören.
 
Wie verwendet ihr den Flyer als Fernseher?
 
Nachdem ich die Bilder gesehen habe, finde ich die Leiste noch schlimmer als das, was sich in meinen Gedanken geformt hatte ;)

Ich hoffe da noch auf HTC, dass die sich was einfallen lassen :)
 
DregorBaer schrieb:
Wie gesagt, ob die Leiste stört ist eher eine Geschmacksfrage. Ich finde wenn sie gut in ein Thema übernommen wird, kann sie auch "edel" wirken.

Gruß,
Gregor

Erstmal vielen Dank für die Bilder. Du hast ja geschrieben, dass du nen Lancher verwendest. Wie ist das denn mit dem Installationspack umgesetzt? Auch in die Statusleiste integriert?

@Andreas: Den Verlust kannste bei der Umsetzung garnicht so hoch werten, da du die Statusleiste mit Akku ja eh hast.

@expatraite: Wenn ich mich richtig erinnere kann man das im ADWLancher einstellen. Hatte den mal letztes Jahr auf einem anderen Handy laufen. Ob es noch so ist, weiß ich nicht, nutze ihn nicht mehr.
 
Naja, aber es gibt noch eine Leiste ZUSÄTZLICH, die eben den Platz auf dem eh kleinen Display weiter einschränkt... ;)

mansam schrieb:
Nachdem ich die Bilder gesehen habe, finde ich die Leiste noch schlimmer als das, was sich in meinen Gedanken geformt hatte ;)

Ich hoffe da noch auf HTC, dass die sich was einfallen lassen :)

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen... :flapper::cool2::)
 
@expatraite

"Zweitfernseher" ist etwas übertrieben, eher Netzwerkfernseher. Ich habe an meinem Desktoprechner eine DVB-S-Karte und benutze die TV-Software DVBViewer mit dem Programm RecordService. Dieser stellt ein Webserver (EPG/Aufnahmeprogrammierung) und einen UPNP-Server zur Verfügung. Mit dem Androidprogramm UPNP-Play + VPlayer oder DaroonPlayer kann ich die TV-Kanäle streamen. Mit dem Webserver und VLC kann man auch über einen Router nach außen streamen.

@all
Mein Kollege hat einen DellStreak7 mit Honycomp. Die Statuszeile ist für mich prinzipiell nicht störend, außer bei den Anwendungen die im Vollbild laufen. Das sind aber leider einige wie: die Galerie (Fotos) die Video-Player und den Spielen. Hier wäre es natürlich wünschenswert, wenn man die Leiste bei bedarf - z.B. untersten Bereich antippen - hervorholen könnte.
Bei meinem alten Archos 5 ging das auch schon.
Im übrigen funktionieren die Hardware-Tasten beim DellStreak7 immer noch.
 
Mit dem Statusbar Widget kann man den Statusbar (die Leiste) aus- und einblenden...vorausgesetzt, die Vollbild-App bietet eine Möglichkeit zum Schließen und Rückkehr zum Hauptbildschirm.
 

Anhänge

  • statusbarwidget.apk
    16,9 KB · Aufrufe: 120
Hallo, ich habe eine kurze Frage. Wie flasht ihr die einzelnen Datein die in Pauls Anleitung aufgelistet sind? Mit einem Tool am PC oder direkt am Flyer?
Ich habe meinen Flyer bereits gerootet und auf S-Off, das war nicht sehr kompliziert. Aber wie ich die flashe weiß ich nicht. In der Anleitung von Paul steht leider auch nicht wie die Datein geflasht werden. Bitte um eure Hilfe!

Vielen Dank
Martin
 
wow, Sunspider fliegt ja mit Honeycomb! 2tausend nochwas ms
 
Hallo an Alle,

ich habe kürzlich nach Anleitung S-Off gemacht und mein Flyer gerootet.
Darauf kam dann das FlyHigh Rom (CustomRom).
Ich möchte nun das HC installieren und hätte dazu eine Frage:
Muss ich alle Schritte wie in der Anleitung zu HC durchführen, obwohl das Flyer bereits S-Off und gerootet ist? :confused2:

danke
 
pseudomail schrieb:
Hallo an Alle,

ich habe kürzlich nach Anleitung S-Off gemacht und mein Flyer gerootet.
Darauf kam dann das FlyHigh Rom (CustomRom).
Ich möchte nun das HC installieren und hätte dazu eine Frage:
Muss ich alle Schritte wie in der Anleitung zu HC durchführen, obwohl das Flyer bereits S-Off und gerootet ist? :confused2:

danke

Kurzfassung: JA!
Ich - wie auch einge andere - habe es erst anders versucht, jedoch ohne Erfolg. Liegt wohl an dem HBoot des HC Leaks.

Hier der Originalthread: Installing Honeycomb on your Flyer - the complete guide - Android @ MoDaCo - der Rest auf xda-devs ist ja bekannt.
 
@Deerhunter - Danke für die schnelle Antwort
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.134
webster1
W
Mr. Snrub
  • Mr. Snrub
Antworten
17
Aufrufe
4.045
abcxyz
A
H
Antworten
6
Aufrufe
2.024
otown001
O
Zurück
Oben Unten