Honeycomb Launcher Beta auf dem Blade

A

acnut

Fortgeschrittenes Mitglied
5
also ich hab mimer noch das stock-rom auf meinem blade drauf und dieses app funktioniert ziemlich gut auf dem teil.
allerdings hab ich auch einige kleine probleme damit:
also manchmal stürzt es ab wenn ich vom adw launcher zum hc-launcher wechsle.
im einstellungsmenü vom launcher funktioniert das klicken auf ein menüpunkt nicht immer

nun zu meiner frage:
liegen diese fehler an der betaversion oder einfach weil ich noch das stock-rom hab und das handy nicht schnell genug is? habt ihr auch die selben probleme?

hier der downloadlink vom launcher:
https://market.android.com/details?....HoneycombLauncher.beta&feature=search_result
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
471
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
919
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.240
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten