Honeycomb nicht entfernbar - OS klebt auf tablet

Pongomann

Pongomann

Neues Mitglied
2
Hi,
Ich habe vor geraumer zeit Honeycomb 3.2 build 9b auf mein PoV geflasht. Es läuft sehr stabil und funkitoniert im grossen und ganzen auch gut.
Nun wollte ich es wipen um was anderes drauf zu installieren, jedoch komme ich nicht mehr in den recovery mode, selbst ein factoryreset über die einstellungen bewirkt lediglich einen neustart. Ich habe sogar sachen versucht die das tab laut forum softbricken - selbst das hat es anstandsloerlebt.
Nun die preisfrage: kann mir jemand sagen wie ich das os hier runter bekommen?

Grüße und frohe Weihnachten :)

Gesendet von meinem VegaComb mit Tapatalk 2
 
Am besten nimmst du ein NVFlash ( auführbare Datei). Damit geht das flashen ohne Umweg über recovery. Tablet an PC mit Windows anschliessen. Back & Power 2 sec. drücken und dann das Exe ausführen. Manchmal ist es sinnvoll Partitionen der SD Karte zu formatieren - Bsp 2. Partition mit ext3.

... Anleitung dazu gibts im Forum

Viel Erfolg und frohes Neues
 
bin mal nach dem ersten teil der modaco r8 anleitung vorgegangen und habe jetzt die vega fw drauf, hat also funktioniert. das ding an den pc zu bekommen hat ewig gedauert, das mit der tastenkombi ist echt nicht toll gelöst. naja wie auch immer, danke für den denkanstoß :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
3.643
tarjan
tarjan
M
Antworten
5
Aufrufe
1.766
jacky87
J
N
Antworten
6
Aufrufe
1.634
UKSheep
UKSheep
Zurück
Oben Unten