1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Corleone, 07.10.2011 #1
    Corleone

    Corleone Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin

    Hatte bis gestern ein Touchwiz-loses Rom auf dem GT10.1 (GT-P7510), mit welchem ich eigentlich sehr zufrieden war. Dieses war allerdings nach einem Update, das ich trotz dem unmittelbaren Verdacht es würde ein Touchwiz-Rom werden, doch ausführte, Geschichte.

    Mittlerweile habe ich festgestellt, dass mir Tochwiz bis auf die Reader-App gar nicht gefällt, doch leider konnte ich kein Stock-Honeycomb-Rom finden.

    Gibts da noch keine?

    MfG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welche ROM für meine Version, blicke nicht mehr durch Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 30.11.2016