Honeycomb Themen auf dem HannsPad

D

doom666

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hi

also ich hab grad ein bisschen bei XDA gestöbert, wie so oft...


Im Xoom Forum hab ich ein Theme gefunden fürs XooM.

meint ihr es ist möglich das Wifi-Only theme auf dem HannsPad zu nutzen?

Kann mich gerne als versuchskaninchen stellen, da es über Clockwork geflasht wird!

[THEME] ☢ BigDX Xoom|Zoom Theme ☢ Tiamat 2.1 ☢ Red, White, Blue & Green ☢ 8/5/2011 - xda-developers

ich werds mir mal ansehn, vllt isses ja möglich Honeycomb noch ein bisschen hübscher zu machen, natürlich alles Geschmackssache!


gruß
Alex
 
Immer einen Versuch wert, gebe aber zu bedenken, dass Xoom (1280x800) und Hannspad (1024x600) unterschiedliche Auflösungen haben. Macht sich teilweise auch bei Tegra-Spielen bemerkbar, so muss man bei Optionen leicht unter der Funktion antippen...
 
Jetzt wo dus sagst! da hab ich garnicht dran gedacht!

Naja Probieren wird helfen XD!

Falls nichts mehr geht muss ich halt mein Backup laden!

gruß
Alex
 
In der Tat aber coole Themes, vielleicht kann/will das hier jemand ja auch portieren... :)
 
Cool, Thx.
Mal rumspielen ^^

Wie kann ich denn die Zip aus dem ersten Link in das System/Media kopieren?
Bekomm das mit keinem File-Browser da hinkopiert. kein Zugriff.
 
geht nur mit root zugriff,file expert (rootzugriff in den einstellungen aktivieren),root explorer zb.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.830
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.486
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.148
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten