Honor 4x - gelbe Flecken im Display

P

pole73

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo 4x-User,

mein Honor zeigt seit einigen Wochen gelbe Flecken im Display. Wann genau das angefangen hat, weiß ich nicht mehr, je nach Hintergrund ist es kaum zu sehen. Anbei mal ein Foto während des Updates zu Lollipop.



Hat das sonst noch jemand?
Hat jemand Erfahrung mit der Garantieabwicklung bei Huawei?
Das Gerät ist ca. 8 Monate alt.

Gruß
pole73
 
Soo, nachdem ich offensichtlich der Einzige mit diesem Problem bin, möchte ich noch kurz erwähnen, dass ich das Handy eingeschickt habe und "im Rahmen der Garantie" das Display getauscht wurde. Jetzt ist es wieder fehlerfrei.

Gruß
pole73
 
Ich habe das Problem auch seit einigen Wochen, aber nur ein Fleck. Ich werde das Handy dann vielleicht auch einschicken. Gibt es noch andere Benutzer mit diesem Problem?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
4.271
xrated
X
D
Antworten
1
Aufrufe
2.757
Alex23
A
M
Antworten
5
Aufrufe
2.758
PC295
PC295
Zurück
Oben Unten