Honor 4x - [Stock]B310[Full Version][OS5.1.1] [EMUI 3.1] mit Download

Ah, okay...

Wirkt aber irgendwie trotzdem doof im Moment... Ein großes Fenster im Cover und davon werden noch nicht einmal 10% für die Anzeige genutzt.
Aber naja, vielleicht wird da ja noch nachgearbeitet...
 
Hallo, leider habe ich mit dem Lollipop 5.1.1 B310, auch nach Fullwipe, große Probleme in Verbindung mit BES12.
Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, wieder auf Kitkat downzugraden?
Das Vorgehen auf Honor 4x Wie geht ein Downgrade auf 4.x.x? funktioniert leider nicht
 
Was ist BES12?
 
Blackberry Enterprise Services, brauche ich für dienstliche Emails
 
5.1.1 läuft bei mir bis jetzt flüssig.
Ich musste jedoch nach dem update auf 5.1.1 ein Werksreset durchführen weil der interne Speicher zu klein war. Danach alles in Ordnung. System läuft flüssig.
Was ich jedoch vermisse ist die Entsperrung der Gesichtserkennung.
 
MartinaSchein schrieb:
Ja, das ist bei mir ebenfalls so, @ABi69. Stört mich aber nicht wirklich.

Bekommst du denn im zugeklappten Zustand noch neue Nachrichten auf dem Bildschirm angezeigt? Bei mir geht das zumindest nicht mehr...
 
Meinst du innerhalb des Rahmens?
 
Ja, genau... Momentan wird im zugeklappten Zustand nur unten links die Uhrzeit in Form einer Digitalanzeige und darunter Datum und Wetter angezeigt. Damit sind noch nicht einmal 10% des Bildschirms belegt...
 
Also z. B. keine Anzeige von Whatsapp-Nachrichten?
 
Nein, nichts... Angezeigt werden solche Sachen momentan lediglich auf dem normalen Sperrbildschirm, also wenn das Cover geöffnet und das Handy gesperrt ist.
 
Ist ja blöd
 
Aber sowas von! Ich frag mich gerade echt, wofür ich 20 Euronen für das FlipView-Cover ausgegeben habe... :cursing:
 
Habe das Update durchgeführt. Negativ ist auf jeden Fall, das einige Apps nicht mehr auf die SD-Karte ausgelagert werden können! Dadurch wird der interne Speicher sehr klein.
 
Nachtrag: Bei WLAN öfter Logouts!
 
Das kann ich hier nicht bestätigen. Der WLAN-Empfang ist durchgehend sehr gut.
 
Ich bzw. mein Honor 4x hat ebenfalls keine WLAN-Probleme.

Bisher läuft fast alles optimal.

Lediglich bei manuellem Anstoßen der Aktualisierung der Apps muss ich anschließend einige neu auf die SD-Karte verschieben.
 
Stimmt! Jetzt wo du's sagst, ist bei mir auch! :-\
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
hallo,
ich hab auch die 432cb310 firmware drauf und tas transition package bricht bei 19% ab
weis jemand abhilfe?
kann ich meine bulid nummer irgendwie ändern ?
 
andir1986 schrieb:
hallo,
ich hab auch die 432cb310 firmware drauf und tas transition package bricht bei 19% ab
Mehr Details bitte; welcher Fehler wird angezeigt ?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
4.271
xrated
X
PC295
Antworten
41
Aufrufe
11.055
PC295
PC295
M
Antworten
5
Aufrufe
2.758
PC295
PC295
Zurück
Oben Unten