Honor 5C - Intervall im Datenzähler festlegen?

bugged

bugged

Ambitioniertes Mitglied
5
Moinsn,

ist es, bei all den zigtausend sinnvollen und nicht so sinnvollen Customization-Options in EMUI 4 ernsthaft nicht möglich, das Intervall des Datenzählers festzulegen? Damit hatte schon (Stock-)Lollipop seine Probleme, wo man nur von Tag X von Monat A bis Tag X - 1 von Monat B zählen lassen konnte, aber immerhin war man damit auf dem richtigen Weg.
Muss ich mir jetzt ernsthaft für ein eigentlich selbstverständliches Feature eine werbeüberladene App ausm Playstore ziehen, die sich außerdem nicht in die Design-Linie einfügt? :mad2:

Bitte sagt mir, dass ich was übersehen hab.

Danke!
 
Wunsch: Noch umfangreichere Einstellungen in der Funktionalität des völlig nebensächlichen Schrittzählers.
Meinung: Ich denke, du gehst zu weit ... (im wahrsten SInne des Wortes - joke)

(Tipp: Lern dein Smartphone noch besser kennen und setze dir z. B. einen sich wiederholenden Termin mit Alarm für das abzulesende Schrittzähler-Zeitintervall. - Nutze die Werkzeuge, die du hast, intelligent ...)
 
@burner8 - Good stuff, merci. - Er möchte aber das Intervall granularer einstellen können (EMUI 4.1 - Das 5C hat den Schrittzähler bereits voll aktiviert).
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal im Artikel unter 4.8 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ooo
Der war fies - danke ... :)
 
Dope! Ist jetzt zwar die Original-Android-Anwendung, die im ersten Post erwähntes Problem aufweist, aber das Leben ist halt Ponyhof, wa? ;P
Danke an burner8.
Ob ooo lustig sein wollte, oder den Unterschied zwischen Daten- und Schrittzähler nicht kennt, erschließt sich mir auch beim dritten Lesen nicht. :mellow:
 
@bugged - Ich mach' hier mal 'ne komplette Rolle rückwärts, weil ich einfach nur "Schrittzähler" gelesen habe, sorry dafür.- Datenzähler ist natürlich wichtig ... (Nein, nicht lustig, nur ohne Peilung ... Ich hab' übrigens auch 'ne Ponyhof-Allergie ...)
 
@ooo Nichts passiert, nachts halb eins hab ich auch so meine legasthenischen Phasen :)
 

Ähnliche Themen

Bottger
Antworten
0
Aufrufe
872
Bottger
Bottger
B
Antworten
3
Aufrufe
608
bestbefore2018
B
C
  • carsten978
Antworten
1
Aufrufe
1.642
Bowfinger
B
Zurück
Oben Unten