Honor 5C - Push Benachrichtigung WhatsApp

F

FCEnergie

Neues Mitglied
1
Hey in letzter Zeit kommt es häufiger vor, das ich keine Push Benachrichtigung bei WhatsApp bekomme, erst wenn ich die App öffne sehe ich, dass ich neue Nachrichten erhalten habe. Nutze das Telefon 1,5 Monate zu Beginn kam das nicht vor, es tritt in den letzten Wochen häufiger auf mal tagelang gar nicht, dann aber plötzlich wieder. Woran kann das liegen, die App ist bei mir geschützt. Hat jemand noch eine Idee was man machen könnte oder habt ihr auch das Problem?

Vielen Dank schon mal.
 
Was meinst Du mit geschützt? Einmal sollte es unter geschützte Apps aktiviert sein. Dann solltest Du schauen, das es nicht von der Stromsparfunktion geschlossen wird. Ist die Push Benachrichtigung in den App Einstellungen aktiviert? Des weiteren in den Einstellungen Benchrichrigungsleiste schauen ob da die Taskbar aktiviert ist für whatts App.
 
Mit geschützt meinte ich, dass es unter geschützte Apps aktiviert ist. Und deine restlichen Tipps habe ich bereits auch so schon länger umgesetzt. Trotzdem kommt es vor, dass vereinzelt Nachrichten erst beim öffnen der App angezeigt werden.
 
Merkwürdig, bei mir klappt alles.
 
Das Problem habe ich die letzten Tage auch, Meldungen kommen erst nach dem WA offen ist.
Allerdings nutze ich iPhone und iOS, von daher evtl ein WA Problem und kein Geräte Problem.
 
Hier ebenso. Deswegen tipp ich auch auf Software-Probleme bei WA.
 
Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit dem 5C zu tun. Haben im moment viele meiner Bekannten und das mit Geräten der verschidensten Hersteller. Update wird warscheinlich zeitnah kommen.
 
verwendest du ein anderes Theme/Design?

das war mein problem mit dem Multicolor design hab ich keine probleme.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
608
bestbefore2018
B
Bottger
Antworten
0
Aufrufe
873
Bottger
Bottger
C
  • carsten978
Antworten
1
Aufrufe
1.642
Bowfinger
B
Zurück
Oben Unten