Honor 5x langsam, vor allem die Kamera

S

supermom

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit einigen einiger Zeit fällt mir immer öfter störend auf, wie träge die Kamera reagiert. Bis sie aufgeht, das Bild tatsächlich macht und anzeigt etc. dauert gefühlt ewig.

Bei allem anderen fällt es mir nicht störend auf.

Ich habe einen internen Speicher von 10,41 GB, davon knapp 5 GB frei. Die meisten Apps, die ich runtergeladen habe, sind auf dem externen Speicher, 64 GB, frei sind 27 GB

Jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Danke und Gruß
 
Dieselbe Situation habe ich auch, trotz regelmäßiger Speicherbereinigung/Systemopitmierung. Kann's mir nicht erklären.
 
Same here...
 
Hier auch.
 
Bei mir auch.
Ich habe auch bereits einen kompletten Reset gemacht was leider nicht geholfen hat.
Was mir auffällt ist, dass die Akkuleistung sehr stark nachgelassen hat (eventuell mein verschulden durch Pokemon GO+Powerbank dauerladen?)
Habe nicht viele Apps, Bilder oder Musik auf dem Gerät benutze aber Dual-Sim, eine für LTE Datenflat, die andere für Tele/SMS
Hearthstone funktionierte früher ruckelfrei problemlos. Seit nun schon einiger Zeit nur noch gerade so spielbar obwohl die Anforderung seitens Hearthstone eigentlich veringert worden sein sollen.
Beim zurückgehen im Browser auf eine vorherige Seite entstand schon mal der Bug, dass ich in (ich nenne es mal so) Schachbrettoptik das Icon mit der Anahl an offenen Tabs verteilt auf dem Bildschierm hatte. Trat bis jetzt aber nur selten auf.
Musik + Navigation + Browser überfordert das Gerät
Manchesmal beim Swipen reist der Strich der mitläuft eigenständig nach oben ins niravana aus, wenn ich in der oberen hälfte der mittleren Buchstabenreihe bin und ändert so nicht nur die Buchstaben, sondern auch die Schriftgröße (neustart von z.b. Whattsapp half das Problem zu beheben, es tritt sporadisch auf)
Hochfahren scheint subjektiv betrachtet länger zu dauern.
Das Gerät wird wesentlich wärmer als in den ersten Monaten.
Ich habe das Gefühl, wenn das Gerät am Ladekabel hängt ist es noch langsamer in Anwendungen. (Absturz Kapador Jump)
Allgemein scheint es langsamer zu sein und ich habe nun die Nase voll und mir ein Redmi Note 4 bestellt.

Liebe Grüße


Jey
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
339
esmax
esmax
S
Antworten
35
Aufrufe
3.863
taiman23
taiman23
D
Antworten
6
Aufrufe
1.099
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten