Honor 5x Mehrere Kalender mit live.com synchronisieren

N

NicolasGlatz

Erfahrenes Mitglied
8
Guten morgen, ich habe seit Jahren Android, meine Kontakte und Kalender synchronisiere ich über "Microsoft Exchange" von live.com (die dazugehörige Outlook App mag ich nicht)
An meinen s4mini, wiko ridge 4g kein Problem.
Alle 5 Kalender in meinem live.com Kalender werden synchronisiert.

Nun habe ich ein Huawei Honor x5, Android 5 und hier synchronisiert er mir nur einen Kalender. Gibt es hier noch eine etwas versteckte Einstellung?
 
Hier die Einstellungen im Honor X5

Auch wenn ich die Domäne angebe, keine Veränderung
 

Anhänge

  • 1460130649975.jpg
    1460130649975.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 329
Hier die Konfiguration unter Android 5.0.1

Hier habe ich auch alle Kalender, so wie es sein soll
 

Anhänge

  • 1460130942884.jpg
    1460130942884.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 389
Habe es nun über die App Nine gelöst.
Über Hausmittel wäre es mir lieber. Lt honor Telefon Hotline ist das Problem bekannt.
 

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
320
esmax
esmax
S
Antworten
35
Aufrufe
3.784
taiman23
taiman23
D
Antworten
6
Aufrufe
1.066
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten