Honor 5X - Nach update auf Marshmellow hängt die Uhrzeitanzeige von HD widgets

C

Chang_loo

Erfahrenes Mitglied
105
Guten Tag Forum,

das Honor 5X meiner Frau hat sich das Marshmallow Update OTA geladen und installiert. Soweit, so gut.

Allerdings aktualisiert sich seitdem die Uhrzeit des HD widgets HD Widgets – Android-Apps auf Google Play nicht mehr. In der Statusleiste wird jedoch immer die korrekte Uhrzeit angezeigt.

HD Widgets habe ich jedoch schon als geschützte App definiert. Heute um 08:00 zeigt das HD Widget 23:42 an. Ich bin ein wenig ratlos :(
 
Danke burner8, das habe ich selbstverständlich bereits abgearbeitet.

Allerdings scheint das Problem nach einem Neustart behoben.
 
Leider hat ein Neustart das Problem doch nicht gelöst, ein zweites ist noch hinzugekommen:

Nun wird auch durch den Timer bei abgelaufener Zeit kein Signal gegeben. Ärgerlich!
 

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
320
esmax
esmax
D
Antworten
6
Aufrufe
1.065
Fulano
Fulano
H
Antworten
3
Aufrufe
860
honorzerstoerer
H
Zurück
Oben Unten