Honor 5X - Sortierung Fotos Galerie und u.a. Facebook

S

supermom

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mein honor 5x neu und finde es eigentlich prima. Wofür ich bisher keine Lösung gefunden habe, ist Folgendes.

Wenn ich bei Facebook ein Foto posten will, kommen alle von mir gespeicherten Fotos hintereinander weg. D.h. ich muss durch alle durchscrollen, bis ich es finde. Und das, wo ich unter "sonstiges" einzelne Ordner angelegt habe. Dies kann ich aber nicht aufrufen. Auch direkt auf der oberen Ebene eingerichtete Ordner mit Fotos sind nicht separat aufrufbar.

Hat jemand eine Idee, ob es eine Möglichkeit gibt, einzelne Ordner separat aufzurufen?

Danke schon mal vorab.
 

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
343
esmax
esmax
S
Antworten
35
Aufrufe
3.875
taiman23
taiman23
D
Antworten
6
Aufrufe
1.102
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten