Honor 6 Bootloop

F

FrostyKey

Neues Mitglied
2
Mein Honor 6 (H60-L04) hängt im Moment mit Android 6 (B806) im Bootloop fest :( Bootloader ist entsperrt und Firmwares lassen sich auch über Fastboot problemlos flashen, doch der Bootloop bleibt. Bei einer Version konnte mein Handy noch laden, doch jetzt lässt es sich, egal mit welcher geflashten Firmware nicht mehr aufladen. Ich hab auch schon die Stock-Rom geflasht, leider ohne Ergebnis. Wie komme ich nun aus dem Bootloop raus? Danke für jegliche Antworten !

Lg
 
Hast du mal versucht die erste Firmware für dein Gerät per Fastboot zu flashen, diesen dann auf die SD Karte kopieren (komplett) und per 3BTN flashen zu lassen?
 
@Julsen Das Handy ist komplett leer und lässt sich auch nicht aufladen :( Die Stock-Rom hatte ich schon drauf aber 3BTN geht halt nicht, da das Gerät leer ist.

Lg
 
Dann kann es sein, dass die Ladeelektronik defekt ist. Hatten hier schon mehrere das Problem
 
@Julsen kann es dadurch sein, dass die Firmwares garnicht richtig geflasht werden ? Also über Fastboot

Lg
 
Keine Ahnung, aber wenn Fastboot Erfolg meldet, dann wird es wohl richtig geflasht sein. Um meins aus Bootloops zu befreien hat nur flashen per Fastboot nicht geholfen, musste noch ein Revert Package und full Rom installieren.
 
Welche Dateien hast du denn benutzt ? Und welche Version läuft jetzt auf deinem Gerät ?

Lg :)
 
Habe ein L12, dafür gibt es andere Dateien.
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.297
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
957
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.279
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten