Honor 6 [DEV]H60-L02 & H60-L12

Hat heute bei mir einwandfrei Funktioniert, inkl. Navigation.
 
  • Danke
Reaktionen: blasen
Gestern noch navigiert damit, keine Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: blasen
Mylo Xyloto schrieb:
Ich bin wieder zurück auf 6.2.1 mit dieser Methode...
Anhang anzeigen 474737
Hab aber statt der hier angeführten 6.1.1 gleich die 6.2.1 (wie vor dem Brick) genommen :rolleyes2:. Hatte die SD-Karte entnommen und die Zip-Datei per Notebook in den dload-Ordner kopiert. Anders ging ja nichts mehr ... außer das Logo :crying:.
Warte dann auf die "offizielle" developer Version über OTA.

Bist du auch wieder zurück?

Gruß
MX


ich habe trotz des vielen (wohl zu ungenauen) Lesens den selben Fehler wie Du vorher gemacht (update.app update.zip etc)und muss jetzt ersteinmal sauber zurück... hängt im Logo. Aber ich bekomme das SMartphone auch einfach nicht mehr AUS?! Startet immer neu bei langem Drücken während das Logo gezeigt wird... irgendjemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch wie in dem Anhang 474737 beschrieben...

die SD-Karte entnommen - mit dem Notebook die entsprechende Firmware auf die SD-Karte (dload-Ordner) kopiert - und dann, nach dem Vibrieren mit der 3Btn-Methode und bei Erscheinen des Logos erst die SD-Karte eingeschoben

...probiert?
Musste auch mehrmals probieren, weil man ja auch den "Affengriff" bei der 3ButtonMethode nicht immer sauber trifft :scared:
 
es war zum "Glück" alles identisch zu Deinem Problem und auch zur Lösung.... habe mich auch auf 6.7.1 hochgeupdatet... nach 2 Tagen ganz zufrieden. Nur dass die lokale Update Funktion weg ist, erschließt sich mir nicht. Und der Shortcut zum Autosync ist weg.
 
Das einzig Negative, was mir bisher auffällt, ist, dass einige Widgets nicht mehr aktualisieren. Habe alles was Schutz, Berechtigungen usw eingestellt wie unter der 6.1.1 auch. "Klara" und "Regen Vorschau" sind zwei Beispiele. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und evtl einen Ansatz?
 
Das mit den Widgets hatte ich bei der KangVip (6.5.xyz) für s L04er auch, des weiteren funktionierte auch Aquamailsynch unter WLAN nicht mehr. Alles richtig konfiguriert, aber schlussendlich bin ich auf die Stock (B820) zurück. Dort funktioniert alles mit selben Setup.
 
Habe herausgefunden, dass das Problem bezüglich der Widgets in der Kombination der intelligenten Energiespareinstellung und (Wetter)apps, die nicht an das GCM angeschlossen sind, liegt...
Mit der Einstellung Leistung funktioniert alles.

Habe auch schon den Doze Mode der entsprechenden Apps deaktiviert.ohne Erfolg [emoji35]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: leechseed
6.7.16 wurde mir soeben angeboten
 
Das EInzige, was mir bei der 6.7.16 bisher auffällt, ist, dass oben in der Benachrichtungsleiste nicht mehr die individuellen Icons (zB whatsapp Kontaktbilder) angezeigt werden, sondern einfach nur das Symbol der entsprechenden app... schade eigentlich
 
dev. 6.8.16 eben per OTA angekommen :scared:
 
Ich bekomme wie immer nichts :-(

Edit: Nachdem ich mir hier das Full-Update heruntergeladen und installiert hatte, wurde mir direkt per OTA die 6.8.16 angeboten.

mega:#F!LNgnkZyA!fnjW9jTiSIPuKTtnkt2FiA
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir zufällig jemad aus der aktuellen 6.8.15 die Stock-Gallery uppen.
Danke.
 
Hallo zusammen,

ich möchte gern mein aus China Importiertes L02 mal auf MM Updaten. Ich hab es damals auf eine andere Version aus dem XDA geflasht. Problem ist nun nach der Zeit die richtige Vorgehensweise zu wählen da im XDA überall darauf hingweisen wird bei einem Update immer vorher die Stock zu flashen sonst Brick. Habt ihr für mich Info wie Status jetzt die richtige Vorgehensweise ist?? Kann ich diese DEV so flashen?? Ich packe mal 2 Screenshots an,

Danke!!
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-08-20-11-26-50.png
    Screenshot_2016-08-20-11-26-50.png
    32,1 KB · Aufrufe: 292
  • Screenshot_2016-08-20-11-26-57.png
    Screenshot_2016-08-20-11-26-57.png
    46,3 KB · Aufrufe: 295
Ich würde es so versuchen, wie ich es hier selbst geschafft habe:
Honor 6 [DEV]H60-L02 & H60-L12

Alles mit dem MultiTool.

Interessanterweise funzen bei die OTA nicht.
Ich lade mir immer die ebenfalls per OTA angebotenen FullRoms runter. Diese Flasche ich dann auch mit dem MultiTool.
 
Also von welcher version an?? Du schreibst nach Update VON 6.2,1 das habe ich ja nicht. Ich möchte nur nicht das das Gerät brickt.
 
An deiner Stelle würde ich jetzt erst mal 6.2.1 via MultiTool flashen.
 
qwoka schrieb:

Hi,
der Link funktioniert nicht. Könntest du den mal bitte korrigieren.

Danke
[doublepost=1472124102,1472123375][/doublepost]
note.apk schrieb:
Hab zuerst die UPDATE-SuperSU-v2.46.zip geflasht. Neustart mit Hänger beim Honor-Logo. Das H war allerdings animiert. ..... Danach hab ich die aktuelle BETA-SuperSU-v2.74-2-20160519174328.zip, wieder ist nach ettlichen Minuten nichts passiert.
Heute morgen hab ich die Prozedur mit FullWipe im TWRP und anschließenden Unbrick per MultiTool wiederholt ...

Hallo,
habe auch das Problem, dass ich nach dem flashen der SuperSU im Bootloop hänge. Habe bisher zwei verschiedenen Versionen probiert. Würde es gern mit Unbrick/Multitool versuchen. Wird denn das Handy aber vom Multitool erkannt? Komme ja nicht in den Fastboot-Modus.
Danke und Gruß

Edit: In den Bootloader kann ich doch booten, versuche es heute Abend mal mit Unbrick über Multitool.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Muffymaus: Den Link hatte aus ich bloß aus dem XDA-Forum zugeschickt bekommen.

Edit: Hier der neue Link: mega:#F!LNgnkZyA!fnjW9jTiSIPuKTtnkt2FiA
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die neue Version angeboten bekommen
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
958
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.298
Kasam033
Kasam033
O
  • olaf123
Antworten
1
Aufrufe
2.134
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten