Honor 6 Docking Station

F

Fuchs333

Erfahrenes Mitglied
15
Weiss jemand, ob man mit dem Alu-Bumper eine Dockingstation nutzen kann, oder passt das Handy nicht mehr....
 
Lädt es auch, wenn du diesen Alu-Bumper am Rande deines Huawei hast? weil, wenn ja der Anschluss zu kurz ist, gibt es keinen Kontakt zum Handy.
 
Beim original mitgelieferten Ladekabel ist der Stecker relativ klein gehalten, so dass er in die Öffnung meines Bumpers reinpasst und der Stecker somit auch Kontakt hat.
Bei allen anderen Ladekabeln und auch meiner Dockingstation habe ich vom Stecker einfach etwas Material mit dem Cuttermesser abgeschnippelt. Ist ja bei PVC kein Problem. So wird der Stecker einfach länger und alles passt.
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
971
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.294
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten