Honor 6 [Firmware][H60][L04] Allgemeine Diskussionen und Probleme

bluespace

bluespace

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo, ich wollte mal wissen ob es für besagte Firmware im Augenblick irgend eine Möglichkeit gibt Emui 3 drauf zu kriegen ohne den Bootloader zu entsperren oder zu rooten? Anders ausgedrückt, kann ich bei dieser Version eine andere Firmware flashen ohne das es Probleme gibt?
Habe das Gerät jetzt neu seit zwei Tagen und finde es super. Aber mit der Emui 3.0 wäre es quasi fast perfekt.
 
Das würde mich auch interessieren?
 
Gibt wohl noch keine dafür.
 
warte auch schon ganz gespannt auf die Firmware.
Das Handy ist nämlich alle erste Sahne :thumbup:
 
Hi, ich bin auf das hier gestoßen.

portal - EMUI

Nur für welches ? H60 ist ja recht neutral gehalten oder kann man es auf jedes raufpacken?.
 
Und was ist das für eine Datei?
 
Es ist eine zip. In der zip steht nur H60_Kernel und ist 648 mb groß. Ich bin etwas ratlos.
 
Verstehe sowieso nicht warum eine aktuelle emui 3.0 Version nicht auf das deutsche Modell passt. Außer dual sim ist doch kein unterschied.
 
Das der Source zur H60 Rom bzw. zum Kernel. Wohl gedacht um eigene Roms zu entwickeln
 
  • Danke
Reaktionen: mrbig1985
Danke Julsen für die Aufklärung.

Dann heißt es wohl noch warten :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
bluespace schrieb:
Hallo, ich wollte mal wissen ob es für besagte Firmware im Augenblick irgend eine Möglichkeit gibt Emui 3 drauf zu kriegen ohne den Bootloader zu entsperren oder zu rooten? Anders ausgedrückt, kann ich bei dieser Version eine andere Firmware flashen ohne das es Probleme gibt?
Habe das Gerät jetzt neu seit zwei Tagen und finde es super. Aber mit der Emui 3.0 wäre es quasi fast perfekt.



EMUI 3.0 - Update, News, Verfügbarkeit, Gerüchte | Huawei News

kommt bald.. ich schätze 1-2 Wochen
 
Aber nicht für's L04...wird wohl erstmal ne beta geben(vielleicht dieses Jahr noch)und stable in Q1 2015...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, könntest du mir einen link von der Seite schicken? Woher hast du die Datei?


Danke dir

Gruß
 
Und welche Rom ist das
 
So wie das verstehe eine L04 Rom mit EMUI 3.0!
 
Und hat sich jemand schon getraut ?
 
Welche Neuerungen und Verbesserungen bringt Emotion ui3 nun eigentlich genau mit sich?
Ich bin im Moment am überlegen, ob ich mir ein neues Smartphone bzw ein Honor 6 zulege, aber für Version L04 gibt es ja noch kein Emotion UI3, von dem ja alle ziemlich begeistert sind.

Ein Update soll es erst nächstes Jahr geben, ist das richtig?
 
Habe die die oben benannte Rom geflasht.Sie bootet nicht, bleibt beim Huawei-logo hängen. Der Dev hat auch selber sein Honor 6 noch gar nicht.
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
940
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.282
Kasam033
Kasam033
K
Antworten
1
Aufrufe
1.251
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten