Honor 6 startet nicht

A

Arclor2000

Neues Mitglied
0
Hey,

Also folgendes Problem: Ich habe seit längerer Zeit das Honor 6 L02. Hab es neulich erst auf Android 5.1.1 (EMUI 3.1) geupdatet und mir jetzt die Beta von Android 6.0 (EMUI 4.0) runtergeladen.
Beim Installieren muss ein Fehler aufgetreten sein, denn als das Handy neustartete, verfing es sich in einer Art Schleife beim "Honor"-Display. Es war nicht mehr möglich das Handy auszuschalten (kam immer nur ein Neustart). Habs auch schon mit einem Hard Reset versucht...bringt alles nix.

Kann mir irgendjemand helfen? Danke im vorraus.
 
Hi,

mit deinem Problem bist du leider nicht der einzige. Dein oder ein ähnliches Problem wurde hier im Forum schon des Öfteren behandelt. Hast du es auch schon mit diesen Lösungsansätzen versucht?
H60-L02 Brick, Bootloop, mit EMUI 4.0 oder was davon übrig ist...
Honor 6 [How To] Ursprüngliche Firmware wieder herstellen aka full restore
Honor 6 - L12 - Unbrick funktioniert nicht...

Wenn das alles nichts hilft, dann kann man weiterschauen. Ansonsten wäre es wieder ein weiterer Thread mit nahezu identischem Inhalt.
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.302
Kasam033
Kasam033
K
Antworten
1
Aufrufe
1.292
hagex
hagex
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
969
Motoluxer
Motoluxer
Zurück
Oben Unten