Honor 6 [Stock]H60-L02 & H60-L12

Beim H04 mit 507:Kontakte>Menü>Einstellungen>sieheAnzeigeoption/ Liste sortieren nach
 
Den Menüpunke hab ich nicht. Kann mal jemand mit einem L02 nachschauen? Das Telefon ist frisch aufgesetzt.
 
Habe gerade neues OTA für mein L12 angeboten bekommen: 5.10.16
 
mreb schrieb:
Den Menüpunke hab ich nicht. Kann mal jemand mit einem L02 nachschauen? Das Telefon ist frisch aufgesetzt.
Bei meinem L02 mit B316 ist es wie bei stui
 
  • Danke
Reaktionen: mreb
Funktioniert bei der Version 5.10.16 das Bluetooth Headset oder die Kopplung mit dem Autoradio? Oder ist das weiterhin der Stable Version von EUMI 3.1 vorbehalten? Wie ist es mit Push in der Stable oder Developer?
 
Mit der 5.10.16 habe ich keine Probleme mit BT Headset und FSE im Auto. Push kommt bei mir auch alles an, kann aber nur für Telegram, Threema und Inbox sprechen, Whatsapp und Facebook nutze ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: sirus2023
Habe auf meinem L02 - B316 über das update prog die B317 (ca. 75 MB) angeboten bekommen und installiert. Also keine B532. Changelog war CHN. Wunderlich, was es so an Stable-Versionen gibt.
 
Hab jetzt mal die OTA-Datei B535>B807 geflasht. Hat einwandfrei funktioniert. Bis jetzt funktioniert alles was ich brauche. Bin auf den Akkuverbrauch im Standby gespannt. Hab keinen Werksreset gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Hellge77
Wie hast Du die OTA Datei bekommen? Bei meinem L12 mit B535 zeigt er noch kein Update an...
 
Habs hier geladen:
MEGA

Komme aber nicht weiter. Die anderen OTA-Dateien funktionieren nicht. Ich glaube weil sie älter sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Hellge77
Wie bist Du vorgegangen? Stock Recovery und Unroot vorher?

Kann das Honor Multitool scho mit der neuen FW umgehen, d.h. wieder Rooten usw.?
 
Ich hatte alles Stock. Die Zip Datei in update.zip umbenennen und in den dload Ordner kopieren. Danach das manuelle Update durchführen. Root hatte ich nicht.
 
Muss von dieser Version abraten. Zuerst lief es einigermaßen gut. Aber heute ging plötzlich die 2. SIM Karte nicht und GPS konnte nur sporadisch genutzt werden. Nach Werksreset ist alles wieder ok. Gehe zurück zur B535
 
Anscheinend gibt's noch kein volles Stock, nur ein OTA.
Solang kein vollständiges Stock und keine Unterstützung im Multi Tool vorhanden ist, warte ich noch...
 
Hab gerade wie im honor 7 Forum beschrieben HiCare aktiviert und jetzt wird mir die B850 (bei mir alles stock B535) angeboten. Das Update scheitert aber daran, dass er eine huawai id von mir will. Versuche ich diese zu erstellen, sagt er mit das meine IP nicht stimmt und der service bei mir nicht angeboten wird. kann mir einer weiterhelfen?

Update: Habe es über das Web geschafft eine ID zu erstellen und freizuschalten. Leider kommt trotzdem der IP-Fehler...
 
Das heißt, du willst so zu Android 6 Upgraden oder was versuchst du?
 
Ja, ich würde gerne dieses offizielle Update machen. Leider geht es aus oben genannten Grund nicht. Und soweit ich weiß, gibt es die B850 nicht als full ROM zum flashen.
 
Keine Ahnung, gibt es Android 6 eigentlich schon offiziell und stable für das L02 und L12? Ich hatte mir für die Dev Versionen OTA-EMUI 4.0_H60-L02-L12_6.2.1_6.3.16 installiert, bin unter Updates gegangen und habe auf download latest full rom geklickt. Danach hat er sich die volle Dev Version vom 1.6.2016 gezogen, war etwas über 1GB groß. So habe ich mir die zwischenschritte gepsart. Vielleicht funktioniert es ja auch so für dich
 
Ich bin immer noch auf Dev 6.2.1 und mir wird seitdem weder ein OTA angeboten, noch kann ich ein Full-Update herunterladen. Irgendwie mysteriös!?
 
Nachdem ich auch über Wochen auf die neuen Updates gewartet habe und durch das Update auf 6.3.16 mir die "lokale" Update - Funktion" abhanden kam, habe ich es eben nochmal versucht - wie Julsen schrieb - das "vollständige Updatepaket herunterladen" ...... und siehe da (nach sooo langer Zeit) kam heute das Update auf 6.6.1. Bin gerade am herunterladen....
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
940
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.282
Kasam033
Kasam033
O
  • olaf123
Antworten
1
Aufrufe
2.119
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten