Honor 6 - Tasche/Hülle/Case

Die Ecken sind stark gepolstert und der Rest weniger stark. Insgesamt ist der Schutz wahrscheinlich weniger zuverlässig wie bei einer festen Leder- oder Kunststofftasche, aber mir persönlich hat es gereicht. Zumal die FitBAGs nicht so sperrig sind.
Da mein Honor 6 jedoch bei mir nicht so gut in der Hand liegt, weniger robust als mein Huawei P1 wirkt und ein paar Verarbeitungsmängel hat, bin ich letztendlich doch auf eine Hülle umgestiegen.
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed
Es gibt auch Folien die wie die TG scheiben ganz passabel schützen und die anfallende Kraft aufs Display ableiten / absorbieren, keine Ahnung :). Ohne Schutz werden sich wahrscheinlich ein paar Kratzer auf der Scheibe breit machen. Jedenfalls hat ein Kollege seins ohne Schutz immer in der Tasche und schon einige Kratzer drauf. Ich hatte immer eine TG Scheibe drauf und auch immer Ersatz rumfliegen. Mir sind schon 2-3 Scheiben gesprungen, als mein Gerät einen Abgang gemacht hat. Die aktuelle Scheibe hat auch schon einige sichtbare Kratzer drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed
Meines ist mir ganz am Anfang mit der Ecke voll auf den Plattenboden gefallen, es hatte kein Cover gehabt und nur ein TG, ich dachte jetzt ist es kaputt, da es Seitlich auf die Ecke aufgeschlagen ist....
Die Scheibe war auch in der Ecke gesprungen, aber es war zu Glück nur die TG Scheibe, ich bin mir sicher ohne wäre das Display am Arsch gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.282
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
940
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.250
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten