Honor 6 - Telefonieren nicht möglich.

G

Goozob

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

seit der letzten Zeit kann ich noch cht telefonieren sowie angerufen werden obwohl ich vollen Empfang habe. Alle 4 Balken.

Es erscheint die Meldung kein mobil Funknetz verfügbar.

Netzt o2 über Drillisch WinSim
PLZ 5xxxx

Wenn ich das Smartphone Neustarte kann ich wieder telefonieren.

Wodran kann dies liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag @Goozob

hast du schon mal mit deinem Anbieter darüber gesprochen eventuell hat er ja netz Probleme zur zeit hast du deine Sim karte mal in ein anderes Handy rein getan um zusehen das es nicht an der Sim Karte liegt? wenn es nicht an der Sim Karte liegt müssten wir das gerät einmal einschicken dies bezüglich musst einmal bei unser Hotline anrufen.

Mit Freundlichen Gruß

Justin

Hotline 0800 888 90 50
Sie erreichen unsere Hotline Montags bis Freitags von 8:00 bis 21:00 Uhr und
Samstags von 9:00 bis 18:00 Uhr (außer an bundesweiten Feiertagen).
Der Anruf ist für Sie kostenfrei.
Honor Marke
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.310
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
977
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.301
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten