Honor 6x bauqualität?

A

AxiomXIII

Neues Mitglied
0
Nach dem vergleichen von vielen Smartphones in dieser Preisklasse neige ich sehr dazu das Honor 6x zu kaufen.
Das einzige was mich davon abhält ist ein Video von JerryRigEverything welches ich gesehen habe,
indem die "mangelhafte" bauqualität vom Honor 6x gezeigt wird zb dass es sehr leicht verkratzt und nicht gerade Biegefest ist:

Können mir Honor 6x besitzer irgendwas darüber sagen? Erfahrungen etc sind willkommen.
Wäre dieses "problem" nicht, hätte ich das Handy schon direkt bestellt, weil es einfach
vom Prozessor, Displaygröße, RAM für den Preis echt unschlagbar ist.

Mfg
 
Ich hab das Honor 6X für meine Frau bestellt, sie hat es jetzt ca. 1 1/2 Monate. Ich glaube so wie in diesem Video wurde ihr H 6X nicht beansprucht, aber es muss schon viel durch machen. Unsere Lütte (1 Jahr alt) holt sich das Gerät öfter mal heimlich vom Tisch und drückt ordentlich drauf rum oder nagt auch mal mit ihren 3 Zähnen dran. Das H6X hatte bis jetzt alles super mitgemacht. Ich finde das Gerät ist wirklich wertig, vor allem wenn man den Preis im Hinterkopf behält.

Meiner Meinung nach machst du mit dem H6X nichts falsch. Bestelle es doch bei Amazon und teste es. Du kannst ja innerhalb von 30 Tagen zurück geben.
 
Besitze das Honor 6X seit dem 31.01.2017. Zimperlich gehe ich gewiss nicht damit um da ich Smartphones für Gebrauchsgegenstände halte.
Bisher keine Probleme, keine Verarbeitungsmängel entdeckt und daher unbeeindruckt von dem Video.
Meiner Meinung nach, klare Kaufempfehlung denn das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse.
 
Habe auch das 6X und gerade die Verarbeitung finde ich hervorragend -alles fühlt sich wie aus einem Guss. Trage das Handy ohne Schutzhülle o.ä. und unterwegs wird es in der Jackeninnentasche getragen. Wie kratzsicher das Display ist kann ich nicht sagen, da das Honor vom Werk aus mit eine Schutzfolie ausgeliefert wird. Allerdings habe ich auf der Schutzfolie (Hoffentlich nur) paar Kratzer schon.
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
259
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
763
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
878
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten