Honor 6X - Honor 8 oder doch Lenovo Moto Z

M

Mucki

Erfahrenes Mitglied
52
Hallo, bin auf der suche nach einen Nachfolger für mein LG G3 . Habe die oben beschriebenen Handy s in die
engere Wahl gefasst ...welches würdet ihr empfehlen . Oder habt ihr vielleicht noch etwas andere was noch in frage
kommen könnte...Voraussetzung wäre min 5,2 Zoll Display bis max.5,5 Zoll. Und das wichtigste sollte nicht mehr
als 300 Euro kosten...Neu bzw neuwertig .
 
Nicht mehr als 300€? Warum nicht für 299€ das BQ Aquaris X? Die Kamera soll sehr gut sein, es gibt jeden Monat die neusten Sicherheitsupdates und generell wird hier ein sehr guter Update Support gepflegt, die Leistung ist auch sehr solide und es ist 5,2 Zoll groß. Außerdem kommt die Marke aus Europa (Spanien), mal was anderes als die ganzen Asien Geräte immer.

Bq Aquaris X schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
334
Observer
Observer
C
Antworten
4
Aufrufe
619
cocoon
C
5
Antworten
2
Aufrufe
272
597416
5
Zurück
Oben Unten