Honor 6x premium vs. Moto Z

I

Indubio

Fortgeschrittenes Mitglied
93
Ich kann beide Handys für ca. 240€ bekommen und frage mich nun, welches besser geeignet ist. Ich suche ein Gerät welxhes mich 1-2 Jahre über die Runden bringt da mein Z 3 gerade den Gesit aufgegeben hat und mir von den Flagschiffen keines zu 100% zusagt.

Anforderungen sind:


Kalender und Mails für die Arbeit sowie ab und an als Navi aushelfen

Privat iinteressant sind die Sozialen Netzwerke, viel Podcast und Hörbuch hören (nur per Bluetooth), viel surfen, ab und an auch Netflix oder Youtube. Auch die Fotos der Kinder sollten eine gute Qualität haben

Nicht so wichtig sind mir Spiele

Das Teil sollte flüssig laufen, Nova Launcher muss drauf können und der Akku für einen Tag reichen.



Danke für Meinungen und Tipps im Voraus ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Moto Z ist ein super Gerät, nur leider musste Moto beweisen wie dünn sie ein Gerät bauen können.
Dadurch ist der Akku meines Erachtens etwas zu schwach ausgefallen.
Wenn ein Moto dann versuche lieber das Z Play zu ergattern.
Mit der Emui von Huawei/Honor bin ich nicht warm geworden.
Gerade wenn du sagst Podcast und Bluetooth könnte es eng werden über den Tag zu kommen oder du musst zwischen durch laden.
 

Ähnliche Themen

C
  • chinabomber
Antworten
2
Aufrufe
278
chinabomber
C
UWdus
Antworten
6
Aufrufe
336
elementz89
E
J
Antworten
5
Aufrufe
135
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten