Honor 7 - Designs mit animierten Entsperrbildschirm ruckeln - normal?

D

d4991

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi, mir ist aufgefallen, dass es Designs gibt, bei denen im Entsperrbildschirm ein animierten Bild angezeigt wird. Beispielsweise "Noble Gold" oder "Premier" (aus der Designs App). Die Animationen sind jedoch total ruckelig. Ist das gewollt oder z.B. nur bei mir so?
 
Eben beide getestet, da ruckelt nix.
 
Also bei mir ruckelt es deutlich. Sind ca. 3 Bilder pro Sekunde also alles andere als flüasig. Hat jemand eine Idee woran das liegt oder wie man das beheben kann?
 
Reset ausführen, neu aufsetzen
 
Hab das Handy aufs Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Animation ruckelt immernoch???
 
Jep ruckelt bei mir auch. Hatte nach B330 zurück gesetzt.
 
@d4991 Mal abgesehen davon, dass ich den Einsatz eines animierenden Sperrbildschirms eh für sinnfrei halte, weil man die Animation beim Entsperren mittels Fingerprint eh nicht sieht und man keine Benachrichtigungen auf den Sperr-BS erhält und wer schaltet den BS schon an und wie oft, um immer die gleiche Animation zu sehen. Ich hab "Premier" und "Noble Gold" nochmal auch meinen 2-ten Honor 7 getestet, da ruckelt auch nichts, wenn Du sonst keine Probleme mit der Grafik bei Video/Games hast, könnte es auch dem Design liegen, "Premier" und "Noble Gold" sind ja von gleichen Ersteller(YOYO), die werden zwar in der Designer-APP mit angeboten, sind aber nicht von Honor selbst erstellt. Das die Animation vielleicht nicht ganz flüssig läuft, liegt auf jedem Fall am Design.
 
Es ist doch egal, ob das Design sinnfrei ist oder nicht. Ich verstehe aber nicht, wieso es anscheinend auf einigen Geräten ruckelt und auf anderen nicht.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
307
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.277
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.328
Rene'
R
Zurück
Oben Unten