Honor 7 keine Aktualisierung der Kontaktliste nach Update

P

Patroleum

Neues Mitglied
0
Seit einem systemupdate (EMUI 4.0 auf PKL-L01C432B330) wird meine Kontaktliste nicht mehr aktualisiert. Wenn ich telefonieren möchte sehe ich keine Kontakte..nur die Meldung "Kontaktliste wird aktualisiert". Das ist seit gestern so und ich kann keine Anrufe tätigen, da keine Kontakte angezeigt werden.
Was kann ich tun??
 
Werksreset gemacht nachdem du von B1xx auf B3xx gekommen bist?
 
nein... das handy hat nach dem update einen neustart gemacht.. das war alles.. seitdem aktualisiert es permanent die kontaktliste..und der akku ist ratzfatz leer
[doublepost=1463828701,1463828657][/doublepost]alles funktioniert normal.. nur die telefonkontaktliste eben nicht..
 
Am besten Huawei backup und Werksreset.
Sonst vielleicht Kontakt App Einstellungen aus und ein schalten. Oder Daten Kontakt App löschen.
 
Danke für die Tips...
komischerweise funktionierts jetzt wieder..alles wieder da..
da steckt man nicht drin ;-)
aber danke für den support :)
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
309
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.279
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Rene'
R
Zurück
Oben Unten