Honor 7 - Keine Ortsbezeichnung bei Bildern unter MM

Ray55

Ray55

Neues Mitglied
0
Unter MM habe ich zwar GPS Tag für Ort und Zeit eingestellt, aber in der Galerie erscheint lediglich das Datum. Unter Info zum Bild sind allerdings die GPS Koordinaten zu sehen. Lief unter Lollipop einwandfrei.

Hat jemand eine Ideee?
Dank& Gruß
 
@Ray55 In Galerie-App Menü->Einstellungen kannst du das aktivieren.
 
@taiman23

Danke für die rasche Antwort, aber die Optionen hatte ich bereits aktiviert, nur eben ohne Erfolg.
Habe aber eben mal neu gestartet und danach waren die Infos zu sehen. Boot tut immer gut!

Happy Weekend
 
@Ray55 Super, hab eben bemerkt dass es bei mir auch nicht mehr funkt. Bei der B330 ging das noch.
[doublepost=1468065713,1468064475][/doublepost]@Ray55 Hab eben festgestellt, dass zwar nach dem Neustart die Orte angezeigt werden, aber auch in den Pics, die ich vorher gemacht habe keine GPS-Info vorhanden ist, im Testfoto nach dem Neustart ist die info wieder drin.
 
@taiman23
jetzt geht es wieder nicht mehr. Im Prinzip läuft MM nicht so schlecht, aber ein paar nervige Bugs hat es schon
[doublepost=1468070779,1468070421][/doublepost]@Ray55
wie gehabt, nach Neustart wird wieder alles angezeigt. Blöd!
 
@Ray55 Genau die Bugs sind das Problem, wobei mich das mit den GPS-Tags bei den Pic's erst mal nicht so belastet.
 
@taiman23

Na ja, bis heute morgen hat es immerhin schon mal gehalten. Aber du hast recht, es ist ja eher ein harmloser Bug und letztlich zahlen wir ja alle nichts dafür. Nicht so wie bei Windows jahrelang!
 
@Ray55 Aber wir bezahlen für das Smartphone und das beinhaltet nun mal eine vernünftige funktionierende Firmware. Bei mir ist es auch wieder weg.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
286
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.265
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.321
Rene'
R
Zurück
Oben Unten