Honor 7 lädt nur noch im ausgeschalteten Zustand

M

Max11061995

Neues Mitglied
0
Hallo Leute bin neu hier ,
Ich habe mir vor etwas mehr als einem halben jahr ein honor 7 gekauft .
Vor 2 Wochen fing es an ab und zu einfach nicht zu laden . Ich dachte es liegt an einem kabelbruch des ladekabels und benutzte ein ladekabel des LG G2 , das funktionierte ca 1 1/2 wochen . jetzt allerderings läd es nur noxh im ausgeschalteten Zustand . Ich habe stets ein originales huawei honor 7 ladekabel verwendet .
wie lässt sich dieses Mysterium erklären ? :huh:Könnt ihr mir weiterhelfen ?
Danke schonmal im voraus:biggrin:
 
Die Frage ist: Hard- oder Softwarefehler? Um einen Softwarefehler auszuschalten zuerst Neustart mit langem Drücken der Ein/Austaste, wenn das nichts bringt dann bleibt noch zurück auf Werkseinstellungen. Vorher würde ich aber noch versuchen den MiniUSB-Anschluss auszublasen (Föhn mit Kaltluft) und zu reinigen.
Hilft das alles nichts bist Du ja noch in der Garantie.
 
Evtl ein Softwarebug, mal Werkseinstellungen versucht?
Welches Netzteil verwendest du?
Was passiert wenn du im laufenden Betrieb das Netzteil anschließt, nix? (taucht in der Statusbar kein Ladesymbol auf? Zeigt die LED nichts an?)
 
Bei mir genau das gleiche. Lädt nur noch, wenn es ausgeschaltet ist. Habe es heute zur Reparatur an Huawei geschickt. Ich hoffe, es läuft auf Garantie.
 
Ich habe über die Garantie ein neues Honor 7 erhalten.
 
Den gleichen Fehler hatte ich auch. Wurde auf Garantie durch Austausch der Platine durch den Service behoben. Vor allem die Geschwindigkeit der Service-Abwicklung hat mich umgehauen, 72 Stunden nachdem ich es versendet habe, war es repariert wieder bei mir. [emoji106]
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
285
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.265
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.321
Rene'
R
Zurück
Oben Unten