Honor 7 Mehrere Nutzer

M

meinung87

Gast
Hallo,

Gibt es die Möglichkeit beim Honor 7 mit mehreren Nutzer zu arbeiten und dann da zwischen zu wechseln? Ich habe die entsprechende Einstellung nicht gefunden.

Danke sehr!
 
Verstehe diese Frage nicht, BITTE genauer beschreiben / erklären.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: burner8 - Grund: Direktzitat entfernt
Ich würde gerne die Funktion haben wie unten auf dem Bild abgebildet. Das Jeder Nutzer des Smartphones soll eigene Einstellungen usw haben


986x555.png
 
Einen Mehrbenutzermodus gibt beiEmui 3.1 meines Wissens nach nicht. Sensible Daten kannst Du zwar in einen Tresor packen, ist aber sicher nicht das, was Du suchst.
 
Mehre Benutzer sind auf dem Honor 7 nicht möglich. Jedoch kann unter Einstellungen>Sicherheit>Datenschutz(1. Punkt) ein Gastkonto eingerichtet werden, welches mit Pin und Finger-ID aktiviert werden kann. Dort kann dann auch der Zugriff auf Apps, Nachrichten usw. definiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: bukato und burner8
Leider ist der Schutz des Gastkontos nur unzureichend. Bilder können zwar als privat ausgeblendet werden. sind aber mit dem internen Dateimanager (der nicht privatisierbar ist) sichtbar. Kontakte werden ausgeblendet, aber nicht die Anrufliste.
 
  • Danke
Reaktionen: Mathens
Super Danke für die Info.
 
Hallo ich bin jetzt auch bei dem Punkt wo ich ein zweites Konto einrichten möchte und finde leider nicht den Punt Datenschutz unter Socherheit. Gibt es den nicht mehr oder finde ich den jetzt wo anders. Bin über jede Hilfe dankbar.

MfG
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
286
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.265
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.321
Rene'
R
Zurück
Oben Unten