Honor 7 - Probleme mit WLAN-Geschwindigkeit

taiman23

taiman23

Enthusiast
2.412
Halo zusammen,

hatte mich schon öfter mal gewundert, dass mein Honor 7 im WLan an der Fritz!Box auf einmal so langsam ist und ich teilweise Probleme mit fb, Twitter oder surfen mit unterschiedlichen Browsern habe. Hab mir das jetzt mal angesehen und festgestellt, dass die Geschwindigkeit von normal 72Mbit/s auf teilweise 6Mbit/s fällt, hab das bisher nur festgestellt, wenn das Honor ein Zeit ungenutzt auf dem Tisch lag. Das tritt am gleichen Standort mit identischer Entfernung zur Fritz!Box auf. Wenn ich WLAN dann deaktivierte und wieder aktiviere, habe ich wieder 72Mbit/s.
Reset wurde nach Update auf B371 gemacht, Netzwerkeinstellungen wurden auch schon zurück gesetzt. Bis zur B330 hatte ich das Problem nie, ach ja Wlan ist im Schlafmodus aktiv.
Jemand nen Plan oder ähnliche Probleme?

IMG_20160816_190811.png IMG_20160816_190833.png IMG_20160816_190753.png
 
Hallo taiman,

hatte ich vor kurzem in derselben Konstellation auch. Neustart hat geholfen. Es lag definitiv am H7, da das IPhone meiner Frau das Problem nicht hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@fetteente War vielleicht die Lösung, weil seit ich es am Dienstag wegen Wakelock-Check neu gestartet habe, konnte ich nichts mehr feststellen, mal abwarten, meine 2-tes Honor 7 hatte zur gleichen Zeit auch volle Geschwindigkeit, somit kann ich die Fritz!box wohl ausschließen.
btw: Sag doch schon immer IPhones sind was für Frauen :D
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
283
juni
J
P
  • Peka15
Antworten
1
Aufrufe
688
Dr.No
D
F
Antworten
4
Aufrufe
1.265
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten