Honor 7 - [Request] Cyanogenmod For Huawei Honor 7

messer

messer

Stammgast
431
Hallo,

mittlerweile gibt es bei Cyanogenmod auch einen Request-Thread, CM auch für das Honor 7 zu portieren.

Dieser ist hier zu finden: [Request] Cyanogenmod For Huawei Honor 7 - Device Requests

Habe mein Votum bereits abgegeben.
Vielleicht hilft es ja, wenn der ein oder andere mit Interesse sich dort auch "verewigt".

Viele Grüße
messer
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, DoppelHorst, JK900 und 2 andere
Gibts was neues ?
 
Also, ich habe aus den offiziellen Kanälen, die ich kenne, bislang nichts gehört.

Allerdings gibt es wohl stockende Bemühungen einen inoffiziellen Tree aufzusetzen: [TREE] Need help creating the Honor 7 device tree.

Wer Ahnung und Zeit hat, hat dort die Chance, sich einzubringen...

Viele Grüße
messer
 
Wäre auch begeistert wenn es irgendwann Cyanogenmod für das H7 geben würde.
Habe gelesen, dass sie es nicht zum Booten bekommen und der Kirin Prozessor wohl Probleme macht.
Da sie aber im Honor 4x schon ein läuffähiges hinbekommen haben, ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis das H7 dran ist.
 
Maze Hei schrieb:

Das scheint mir auch das Kernproblem zu sein ... das Honor 4X hat übrigens einen Qualcomm Prozessor, dafür gibt es andere CM-Referenzen, so dass die Portierung bei diesem Gerät einfacher gewesen sein dürfte.
Allerdings habe ich jetzt irgendwo gelesen, dass Huawei die MM-Sourcen freigegeben hat ... vielleicht wird's ja wirklich was mit CM.

VG
messer
 
hab ich auch gelesen hoffen wir das Beste, aber ich finde es super von Huawei den Quellcode freigegeben zu haben. -> die machen zur Zeit echt vieles Richtig.
 
Ja, den Eindruck habe ich auch ... wird allerdings wohl ein wenig dauern, bis sich das auf die Community "durchschlägt" ...

VG
messer
 

Ähnliche Themen

B
  • backfisch3000
Antworten
1
Aufrufe
1.286
rene3006
R
R
Antworten
3
Aufrufe
5.707
Dattel01
Dattel01
T
  • TheBe4Tz
Antworten
0
Aufrufe
1.187
TheBe4Tz
T
Zurück
Oben Unten