Honor 7 - [todo] Downgrade von Marshmallow B313-B330 nach Lollipop B121 [Rollback]

Bei mir ist die update.app größer Screenshot_2016-06-26-16-53-45.png er
[doublepost=1466953214,1466952958][/doublepost]lief ohne Probleme durchIMG_20160626_165839.png
[doublepost=1466954664][/doublepost]Musste dann allerdings die B121 Full installieren, da die B100 bei 5% auf Fehler lief.
Womit hast Du den Rollback-Pack entpackt würde da mal 7zip oder am Smartphone ES-Explorer empfehlen ?

IMG_20160626_172659.jpg
[doublepost=1466957966][/doublepost]Da kein OTA verfügbar, musste ich jetzt ein lokales Update B121->B170 machen, B170->B180 kam dann wieder OTA.
[doublepost=1466958606][/doublepost]@maggy0412 hoffe das hilft dir weiter, bin jetzt wieder auf der B180 und der Sonntag ist rum :biggrin:
btw: Vergiss nicht mal ein paar Danke-Buttons zu klicken(min. 3) :scared:
 
@taiman23
:thumbsup:Danke, Danke brauche jetzt mal wieder ein paar Tage bis ich mich wieder Zeit finde mich mit der Technik auseinanderzusetzten. Mit so einem Halbwissen ist das alles nicht so einfach. Hab auch eine 0 vergessen was meine Dateigröße angeht richtig ist 3.210.337
Hab die Datei am Laptop runtergeladenund mit winrar entpackt. Warum da Differenzen entstehen ist mit ein Rätsel. Das kann doch nicht am Programm liegen ?!
 
Ich weiß zwar nicht von welcher Datei du sprichst, aber die UPDATE.APP aus dem Rollback ist auch mit WinRar entpackt so groß(s. Pic.) und nicht 3.210.337
Vielleicht solltest Du das File nochmal downloaden
Rollback B313toB121.JPG
 
@taiman23
Hallo, jetzt scheint alles klar :thumbup: vielen Dank
- nachdem ich die Rollback erneut geladen und entpackt hab, hab ich die B330 jetzt installiert. Hole mir gerade die B180 und versuche die direkt zu installieren. Woher bekomme ich die B170 falls sich das bei mir genau so wie bei dir verhält? Was bedeutet lokales Update? Gleiche verfahrensweise wie bekannt, also Version wieder in den DLOAD-Ordner stellen und neu starten ? Macht es eigentlich Sinn danach ein Werksreset zu machen oder kann ich dann meine vorherige Sicherung zurückspielen die ich mit der geräteeigenen Sicherungsfunktion angelegt hab ?

Viele Grüße !:smile:
 
@taiman23
Endlich, hab die 180er endlich wieder drauf - war allles nicht so einfach, aber vielen Dank für die Ausdauer :thumbup:. Werde jetzt mal wieder alle Einstellungen vornehmen. Hoffe ich ich darf mich wieder melden, wenn noch Fragen sind. Erst mal alles Gute !
 
@maggy0412 Na geht doch :thumbsup:
 
taiman23 schrieb:
Für alle, die mit der B330 nicht so glücklich sind, gibt es jetzt einen offiziellen Rollback.

Anleitung:
Kann ich die Anleitung 1:1 befolgen, wenn ich statt auf B330 bereits auf B370 bin und zurück auf B180 möchte, oder muss ich hierbei andere Schritte beachten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xminister - Grund: Zitat gekürzt.
@thunder99Da die Basis von B330 und B370 die gleiche ist sehe ich keinen Grund warum es anderst laufen sollte. Hab aber bisher nur mit B320 /B330 getestet, B370 wollte ich die Tage mal machen, seh aber kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: thunder99
Ok, besten Dank für die Info. Werde ich dann am Wochenende mal versuchen, da ich mir B370 nicht wirklich zufrieden bin.
 
@thunder99 ich habe vor ein paar Tagen problemlos einen Rollback von B370 gemacht.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: thunder99 und taiman23
Nochmals Danke euch beiden für die Rückmeldung :) Denke mal, dann kann ich "beruhigt" nach der Anleitung vorgehen.

Kurze Frage noch. Wenn ich dann anschließend nachdem Rollback wieder rooten möchte, kann ich dann nach der neusten Methode vorgehen, oder funktioniert das nur mit der damaligen, die zum Zeitpunkt von B180 gerade aktuell war?

Sorry für die Noob-Fragen^^
 
@thunder99 Würde das mit dem HonorMultiTool machen, da hatte ich noch nie ein Problem ist auch ziemlich simple.
 
  • Danke
Reaktionen: thunder99
Alles klar, dann weiß ich erstmal Bescheid. Sollte es Probleme geben, melde ich mich nochmal.

Angenehme Woche wünsche ich noch.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Hat jemand von euch einen Link zu einer B180 Full? Die Server bei Honor scheinen wohl zu Spinnen.
 
Kann ich die Anleitung 1:1 befolgen, wenn ich statt auf B330 bereits auf B380 bin und zurück auf B180 möchte, oder muss ich hierbei andere Schritte beachten?
Hintergrund ist das das Display immer noch Aussetzer hat und ich mir überlegt habe,einen rollback zu machen. Und dann eventuell wieder neu updaten, um zu gucken ob es dann mit dem einfrieren des Displays weg geht.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
16
Aufrufe
3.746
Droide
Droide
C
Antworten
3
Aufrufe
1.644
taiman23
taiman23
AlicaFabienne
Antworten
39
Aufrufe
10.082
bamserl
B
Zurück
Oben Unten