Honor 7 und BMW Connected Drive

M

miky1010

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrung mit dem H7 und Connected Drive ?
Ich bekomme keine zufriedenstellende Verbindung hin. Mal stürzt das Honor ab oder die App funktioniert nicht richtig oder gar nicht.
Das Honor scheint sich mit der USB Verbindung schwer zu tun.
Ich verbinde das Honor mit der BMW App und wenn ich dann z.B. Spotify nutzen will, geht gar nichts mehr.
Das Honor ist dann auch sehr träge.
Mit einem Iphone5 klappt es reibungslos, da das Iphone mein Firmen Handy ist, wil ich das natürlich nicht für Musik benutzen.
Kann mir jemand helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Bei mir funktioniert die App leider auch überhaupt nicht. Habe so ziemlich das selbe Verhalten, entweder stürzt "nur" die App ab oder dann gleich das ganze Phone. Habe auch schon diverse Varianten mit Verbinden/Kabel einstecken getestet etc. Gemäss den Bewertungen im Playstore funktioniert die App wohl mit diversen Android Phones nicht wirklich gut. Mit dem Iphone lief diese bei mir auch problemlos....
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
287
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.266
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.322
Rene'
R
Zurück
Oben Unten