Honor 8 App Connect Volkswagen

W

wolle160

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe bei meinem Golf extra App Connect mitbestellt, nun kommt beim öffnen der App immer der Fehler
"Ein Fehler ist aufgetreten, Google Playdienst scheint nicht zu funktionieren.

Weiß jemand woran das liegt bzw was ich falsch mache habe leider noch keine Lösung gefunden

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_20170307-225932.png
    Screenshot_20170307-225932.png
    21,7 KB · Aufrufe: 298
Was genau klickst du wann an?
wenn ich per USB angehsclossen bin, kann ich android auto starten. oder bist du auf einer anderen Baustelle?
 
Sobald ich nur auf offenen gehe kommt das sofort kann gar nichts anderes anklicken wenn ich es so probiere also ohne USB Abschluss kommt das und bei Anschluss mit USB auch
 
bei android auto ?
dann mal neu installieren
 
Habe ich schon auch den cach gelöscht von Google Dienste das Update neu installiert alles ohne Erfolg wenn du es ohne Anschluss am Auto öffnest geht das bei dir dann?
 
ja sofort. hast du mal die google play diesnte getroubleshootet?
 
Wie meinst das??
[doublepost=1489143691,1489143667][/doublepost]Wie meinst du das?
 
laufen die sauber? was sagt google zu dem fehler?
 
Ja läuft alles einwandfrei bis jetzt noch keine Antwort
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
382
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.497
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten