Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 [FRD-L09C432B380]

taiman23

taiman23

Enthusiast
2.418
Screenshot_20170302-120501.png
 
  • Danke
Reaktionen: kawa-zx9r und ABBolle
Bin am downloaden, wenn man trickst muss man hier auch wieder in der Updateübersicht das komplette Packet auswählen, sind ca. 420MB.

Habe nach dem download eine Fehlermeldung bekommen, das das Update nicht erlaubt ist.
 
wäre interessant, ob und wie es geklappt hat:biggrin:

ok dann heißt es warten...
 
Interessant wäre ein Changelog...

Ich werde dieses mal wohl einfach abwarten, bis es OTA eintrudelt. Z.Z. (nach Rollback und erneutem Update auf B360 per OTA-Update) läuft mein H8 auch bis auf ein paar push-Probleme mit Threema ganz zufriedenstellend.
 
@ABBolle Dann klick auf den Link in Post 5, dann hast du das Changelog.
 
  • Danke
Reaktionen: ABBolle
Witzbold, der Link funktioniert doch nicht, ist irgendeine Redirect-Frechheit.
 
Der Link funktioniert einwandfrei und führt direkt zu Honor Community
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Nein, tut er nicht und führt zu a1win.com. Wer ist für diese Redirect-Schei*e verantwortlich, Forum oder User?
 
Dieses Update wird bei mir im FF gar nicht angezeigt. Oder muss das was besonderes eingestellt werden? Wobei....wenn es ja eh nicht funzt. Evtl hat Honor das mitbekommen mit der FF installiererei und unterbindet es irgendwie. Aber ich denke die 2 Wochen können wir bis zum OTA auch warten. Sollte es jemand installiert bekommen kann er ja berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: teleoase
bhf schrieb:
Nein, tut er nicht und führt zu a1win.com. Wer ist für diese Redirect-Schei*e verantwortlich, Forum oder User?

Am besten deinen PC auf Viren untersuchen.
 
Wieso DAS denn?

Screenshot_20170302-145853.png
 
Hm dann liegt es an deinem Tablet, habe im Chrome keine Probleme, rechts der markierte teil ist der Link, da ist nichts mit einer Umleitung, der führt direkt zur Honor Community.

Honor8.png
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Der Link funktioniert, ob am Handy oder PC, einwandfrei bei mir.
Aber der Rechtschreibfehler in dem Bild lässt die Ankündigung etwas unprofessionell wirken. [emoji6]
 
ich hab auch keine Probleme. Öffnet sich ohne Probleme die Seite.
Hats schon jemand installiert? Wie bekomme ich das denn im FF angezeigt, also das update?
 
@bhf Der Link funktioniert einwandfrei und führt direkt zu Honor Community und sonst nirgends hin, liegt wohl an Dir. Erst mal Hirn einschalten, bevor man andere beschuldigt.
 
Also ich bekomme es nicht installiert.
bdad2a5ff6d8d870e121814493a04f2f.jpg
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
377
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
817
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.316
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten