Honor 8 - [FRD-L09C432B386]

taiman23

taiman23

Enthusiast
2.433
Eben entdeckt
Screenshot_20170502-131532.png
 
Das Update dürfte den Patchlevel auf April heben.
 
@bhf Bugs beheben wäre mir lieber :D
 
Jetzt geht's aber fix. Patch und Bugfixes nehme ich gerne.
 
@VampierKing Dann versuche dich mal an der Installation.
 
3 Teilige, lassen sich doch nicht flashen.
Aber ich versuche es trotzdem gleich mal [emoji6]

Also den Changelog, kann ich schon mal liefern. [emoji28]
6ff2a17ce3d6b4dd771f79b80633645c.jpg


Edit: Lässt sich nicht flashen. Da müssen wir auf ne 2 teilige warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaBe77, McClellan und taiman23
Gerade bei XDA gefunden, die Firmware zum Updaten muss "FullOTA-MF-PV" heißen, dann klappt es auch über dload.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Aha wieder was gelernt. [emoji106]
Und warum geht nur diese, wird das auch erklärt?
 
@RacingSystems jo ist mit auch schon aufgefallen, dass da immer - PV am Ende steht, was das auch immer heißt.
 
Vielleicht PreVersion!?
 
Oder Public
 
Hey.
Please write someone how to install this update?
Regards
 
@PavulonK if you found a way, post it. We wait for the "FullOTA-MF-PV" - version.
 
  • Danke
Reaktionen: PavulonK
Aber bitte beim Flash via DLOAD beachten, was ich damals herausgefunden habe und euch mitgeteilt habe:

Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 [FRD-L09C432B360]
Post 108

Beim flash via dload werden definitiv NICHT alle Dateien aktualisiert. Es steht zwar in der info der aktuelle Patch und auch 386 aber es werden nicht alle Dateien akutalisert mit dieser flash Methode. Beim rollback auf MM und dann die FW flashen via FF dagegen schon!
 
  • Danke
Reaktionen: DaBe77
Was ich mich frage, wann kommen diese Updates über OTA. Ich hänge noch immer auf 360 fest
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Nie, so wies ausschaut. [emoji35]
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Wieso nie ich bin auf B380 via OTA ganz normal.
 
@Olley ich auch, aber einige gehen bei Honor immer leer aus. Die schaffen es einfach nicht alle Geräte zu versorgen. :thumbdn:
 
Das ist sehr traurig.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Hat jetzt jemand schon die [FRD-L09C432B386] geflasht bekommen? Ich habe mich an diese Anleitung gehalten:
Download Honor 8 B386 Nougat Update [Europe]
Die Dateien sind auch echt, da sie vom HiCloud-Server stammen. Allerdings bekomme ich sie über dload nicht geflasht (die b381 ging ohne Probleme) und erhalte einen Fehler.
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
389
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
823
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.329
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten