Honor 8 kein Equalizer?

W

Wompi

Ambitioniertes Mitglied
9
Huhu,
wenn ich Musik über die Musikapp oder Spotify mit Kopfhörer höre, finde ich keinen EQ. Bei meinem alten s6 gan es einen EQ in der spotifyapp :/
Weiss jemand ob das Honor 8 überhaupt einen EQ hat?
mfg
 
Nabend. Das ist mir auch schon aufgefallen. Dachte erst es ist einem Spotify Update zum Opfer gefallen. Ist es das vielleicht?
 
Sehr unwahrscheinlich, da ich die selbe spotifyversion auf mehreren Geräten habe und dort aber noch EQ vorhanden sind.
mfg
 
In Poweramp ist der EQ vorhanden.
 
Die Huawei Musik App hat keinen EQ nur einen DTS Verstärker zur Klangverbesserung. Kann man oben links in der Ecke beim Musik hören aus oder einschalten
 
Habe ich damals nach dem Kauf des H8 auch mit befremden festgestellt und darauf hin den poweramp gekauft [emoji6]
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
377
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
104
Aufrufe
16.157
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten