Honor 8 spielt keine Videos

Z

zuko

Ambitioniertes Mitglied
9
Kann mit meinem Honor 8 keine Videos abspielen.
Wenn ich ein Video bekomme zB per WhatsApp dann ist es in der Galerie.
Wenn ich es anklicke dann spielt es das Video einfach nicht ab.
Genau das selbe Problem besteht bei selbst gedrehten Videos...


Weiter unten gibt es schon ein Post mit dem selbem Problem, leider ohne beschriebene Lösung...
 
hi. ja ich hatte auch das Problem. ich weiß jetzt leider nicht mehr genau was der fehler war aber es war irgendwas mit den berechtigungen. musste mal alles durchgehen. danach ging es bei mir problemlos. kein werksreset notwendig.
gruß carsten
 
Okay, danke.
Die hatte ich eigentlich schon durch geschaut aber ich checke es gleich nochmals...
Hatte dort nur nichts von video gelesen...
 
Also ich habe die Lösung, nur falls es mal jemand benötigen sollte.
Es liegt tatsächlich an de. Berechtigungen und zwar muss unter "Berechtigung für Telefon" bei Fotos,Galerie und Video der Schalter auf blau stehen.
Also man muss die Berechtigung erteilen.
 
  • Danke
Reaktionen: carsten20de
Für diejenigen, die eine genauere Anleitung benötigen um ihr Problem zu lösen:
  • Geh in die Einstellungen
  • Gib bei “Suchen nach Einstellungen“ “Berechtigung“ ein
  • Tippe auf “App-Berechtigungen“
  • Dann auf den ersten Punkt “App-Berechtigungen“
  • Dann auf den vorletzten Punkt “Telefon“
  • Die Schalter bei Galerie und Videos müssen auf blau geschaltet sein

LG
 
Hallo,
Ich habe ein ähnliches Problem
Ich kann die Videos wohl abspielen, aber nur der Ton läuft und der Bildschirm bewegt sich nicht bzw. Ist nur schwarz. Ich habe schon in den Einstellungen geschaut, und die Berechtigung aktiviert. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
380
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
108
Aufrufe
16.403
Valkyr
V
Zurück
Oben Unten