Honor Holly Displayschutzfolien

S

Santorin2001

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Habe die hier im Einsatz in matt, da ich die Holly hauptsächlich als Ersatz-Smartphone und Navi-Ersatz im Urlaub einsetze, da ist matt besser im Auto.
www.amazon.de/Displayschutzfolie-Matt-Antifingerprint-Huawei-Honor-Holly/dp/B00R3IPDDG/

Im 2. Anlauf ist die Folie nun sehr passgenau und leicht aufzuziehen. Ich hatte schon stärker entspiegelte Folien im Einsatz, aber die ist auch in Ordnung.
Bei der ersten Lieferung war das Kameraloch 1mm zu weit rechts und die Folie extrem knapp beschnitten und kaum am Rand blasenfrei zu montieren. Nach einer kurzen Schilderung des Problems wurde mir anstandslos nichtmal 24h später ein neuer überarbeiteter Satz zugeschickt der nun perfekt sitzt. Super Service.
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk74

Ähnliche Themen

P
  • pallas314
Antworten
0
Aufrufe
2.108
pallas314
P
Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
2.866
Klexer
Klexer
B
Antworten
1
Aufrufe
2.004
Klexer
Klexer
Zurück
Oben Unten