Honor Holly - Komische Apk in System/vendor

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Habe das Holly meiner Frau gerootet und Link To SD installiert. Beim Scrollen fand ich eine Gelbe APP "Pages Jaunes" diese ist eingefroren France yellow pag.apk . Was ist das und warum ist die eingefroren??
 
Die Vendor App FranceYellowPag.apk (PagesJaunes) ist bei allen EU Versionen von Huawei drauf. (Siehe auch die negativen Kommentare bei Google Play.)

Übrigens, Link2SD habe ich wieder runtergeworfen. Da das Holly standardmäßig App-Daten und OBBs auf der externen SD speichern kann und 16GB internen Speicher mitbringt, sind mir die zusätzlichen 1 bis 2 GB ausgelagerter System-/App-Speicher das Risiko von Datenverlust und Instabilität nicht wert.
 
Also ich habe vier Huaweis gehabt die war nirgends drauf .
 
Bei mir ist die auch nicht drauf.
 
Bei mir auch nicht.
 

Ähnliche Themen

P
  • pallas314
Antworten
0
Aufrufe
2.107
pallas314
P
Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
2.865
Klexer
Klexer
B
Antworten
1
Aufrufe
1.998
Klexer
Klexer
Zurück
Oben Unten