Honor Holly Ladestation in unterschiedlichen Farben

Hallo.

Da der Ladeanschluss beim Holly nicht mittig ist, ist das Murks...
 
Das werden auch nur Beispiel Bilder sein da steckt ja auch ein anderes gerät drin
ich glaube nicht das der Hersteller Fürs Holly Ladestationen Verkauft mit mittiger Stecker.
 
Naja... Wie man den Bewertungen entnehmen kann, ist der Anschluss anscheinend doch genau mittig platziert.
 
Dann ist es einfach nur Schrott und die Firma sollte seine Hausaufgaben mal erdigen.

Ich hätte auch eher was anderes eine Ladestation wo das Gerät besser drin gehalten wird also mehr geschlossener.
 
Hab da auch mal bei Amazon angerufen um denen das zu sagen. Anscheinend hat der Verkäufer schon ziemlich viel negative Kritik.
 

Ähnliche Themen

P
  • pallas314
Antworten
0
Aufrufe
2.097
pallas314
P
Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
2.856
Klexer
Klexer
B
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Klexer
Klexer
Zurück
Oben Unten